Welpen stubenrein bekommen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 


Heute behandle ich ein häufig abgefragtes Thema zur Welpeberziehung: Stubenreinheit beim Welpen bzw. wie bekomme ich meinen Welpen stubenrein.

41 Gedanken zu „Welpen stubenrein bekommen!

  1. rkzgodx Antworten

    Mein Kurzer hat nach 2 Wochen die komplette Nacht durchgehalten. Da war er 8 Wochen alt. Die Welpen in die Box zu stecken hilft ungemein. Gutes Video.

    • Laura Nevin Antworten

      Das hatte ich bei meinem früheren Hund (8 Wochen damals) auch , dabei wurde es ihm nicht beigebracht.. er hat sich direkt vor die Tür gestellt und gebellt wenn er musste. Heute habe ich einen Welpen (ebenfalls 8 Wochen) bekommen und ihm ist es draußen zu kalt. Sobald wir drinnen sind fängt er an sein Geschäft zu verrichten

    • Sabrina Engemann Antworten

      Meine ist 6 Monate alt und total verstreut , sie kapiert weder Platz noch hier hin, Sitz Pfötchen kann sie , aber immernoch nicht stumenrein sie hat mit 5 Monate das erste mal draußen ein großes Geschäft gemacht und ich wollte sie mit Fleischwurst belohnen weil sie Leckereien unterwegs nicht will aber selbst die Fleischwurst nimmt sie nicht an aber zuhause schon , ich gehe am Tag um die 4 mal zu der selben Wiese , um 00 Uhr das letzte mal und dann ab 4.00 Uhr morgens dann gehe ich zur Arbeit , mein Hund holt sich alles von den Schränken ich komme nach Hause in einer Unordnung sie versucht weiter Sachen kaputt zu machen ich sage nein dann räume ich alles weg , wenn ich da bin macht sie nichts kaputt aber sobald ich nicht da bin macht sie alles kaputt , wir haben noch einen anderen Hund sie verstehen sich recht gut außer das die kleine die andere Ärgert und in die Pfoten beisst oder in den schwanz, die große lässt das mit sich machen. Wie kann man da noch handeln ?

    • Sabrina Engemann Antworten

      Laura Nevin ist bei meiner genauso kann auch 2 Stunden auf Wiese rum stehen oder rum laufen sie wartet teilweise bis wir zuhause sind

    • Sabrina Engemann Antworten

      Vorallem zeigt meine gar nicht wenn sie muss , sie trinkt und dabei pinkelt sie schon manchmal 🤦🏽‍♀️ der Tierarzt , dann war ich bei einem anderen Tierarzt der sagte das gleiche meint an der Blase ist nichts aber normal ist das nicht…

  2. Miss Blondienchen Antworten

    Geheiligt seie dieser Kanal höhö XD!Richtig hilfreich,ziemlich gut erklärt! Danke 😀

    • Jannes Eicker Antworten

      @Melissa Meyer wieso kein Karton, ich meine wenn man Decke und so rein legt geht es doch dann, wir bekommen nämlich in 3 Tagen unseren kleinen😍

    • Lotti Horn Antworten

      Same mein welpe ist auch 9 Monate alt. Ich habe ihn gestern bekommen und war nur wach weil ich Angst hatte das er anfängt zu bellen, weil wenn das passiert darf ich ihn nicht behalten 😔

    • Mehret Genet Antworten

      Ich hab mir das nicht nur die Frage ob ich das richtig verstanden habe die letzten Tage

  3. Malte Friederich Antworten

    Als wir unseren Hund von einer züchterin geholt haben hatten wir von ihr sein „Lieblingsspielzeug“ geschenkt bekommen. Zwei tage später war das Spielzeug nass😂😂😂

  4. beauty lover Antworten

    Dieser moment wenn ich katzen habe und weis in den nächsten 4jahren werde ich keinen hund haben aber mich jetzt schon vorbereite😂(mit videos schauen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.