Welpen stubenrein bekommen – auch nachts, in nur 7 Tagen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Schnelle Stubenreinheit? Um deinen Welpen ganz schnell stubenrein zu bekommen, auch nachts, nutze diese Regeln. 

Damit es auch nachts besser klappt und dein Welpe schnell stubenrein wird. Es funktioniert in wenigen Tagen und ist ganz einfach.

Nutze meine Alltags-erprobten Tipps!
Dann musst du bald weniger putzen und kannst nachts wieder schlafen…

42 Gedanken zu „Welpen stubenrein bekommen – auch nachts, in nur 7 Tagen

  1. Wiki R Antworten

    Guten Tag,
    mein Mann und ich möchten uns im Winter einen Welpen kaufen.
    Sie sagen in dem Video dass, mann mit dem Welpen sich viel draußen aufhalten soll. Wie lange darf ich mit einem im Winter im Garten oder Park verbringen? Soll ich dem Welpen einen Mantel kaufen? Würde es sich auf die Länge des Aufenthalts auswirken?
    MfG Wiktoria

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Welpen dürfen noch nicht lange laufen. Aber draussen ohne Bewegung geht nicht… Mantel ist gut, reicht aber nicht. Ich würde warten bis April, Mai mit dem Kauf.

    • Nina We Antworten

      Ich würde das gar nicht so kompliziert sehen. Wenn es nun wirklich sehr kalt sein sollte, dann bringt man den Welpen eben immer mal zwischen durch raus. Wie im Video erwähnt. Nach dem Schlafen, Fressen/Trinken, Spielen / Kauen (z.B Kauknochen). Dann geht’s wieder rein.
      Sollte es nun aber mit dem Welpen draußen immer sehr lange dauern und es ist wirklich bitter kalt dann kauf ihm nen Mantel oder ähnliches. Aber solange sich ein Welpe bewegt wird ihm auch warm -> Spazieren gehen. Hier scheiden sich die Geister. Einige sagen 10 Minuten mehr nicht, andere sagen wieder was völlig anderes. Man muss das immer ein bisschen individuell sehen. Ist der Hund nach 5 Minuten erschöpft, dann ab Nachhause. Ist der Hund nach 15 Minuten noch fit, dann weiter. Ich habe einen zwei einhalb Jährigen Mischling und seit kurzem einen Welpen (11 Wochen aktuell). Der große braucht viel Bewegung. Die kleine kommt immer mit. Wenn sie nicht mehr kann wird sie getragen. Mal sind es 15 Minuten, mal 30.
      Generell empfehle ich dir : informiere dich vorher so viel wie möglich über alles. Ist der Welpe dann aber da sei in all dem was du tust individuell. Jeder Hund ist anders 🙂 Liebe Grüße !

    • Lea singer Antworten

      Also meinen pom haben wir im Winter gekauft er wird in ein paar tagen 1jahr und es hat ihm nix ausmacht sie werden halt im Winter geboren und sind daher an die Kälte dann besser gewöhnt

    • Victoria_KW _. Antworten

      Lea singer Ein Pom hat ja auch sehr viel Fell, im Gegensatz zu meinem Labrador, der friert öfter im Winter und brauch einen Hundemantel.??

    • Victoria_KW _. Antworten

      Nina We Mein Labrador Welpe will beim Gassie gehen nicht immer gehen, er kommt vom Dorf und kennt natürlich Autos etc. nicht und hat etwas Angst, wenn er stehen bleibt denkt man immer er will wieder nach Hause. Wir hatten einige Hunde, auch mal einen Labrador, da war das aber nicht der Fall. Er ist sehr Menschen bezogen, er will immer schlafen mit Menschen, immer beim uns sein, aber dafür kann er relativ gut allein bleiben. Wir kriegen das noch hin, er ist grade mal 10 Wochen haha der Golden Retriever von einer Freundin hat exakt das selbe gemacht haha (:

  2. Die Antonia Antworten

    Hallo Frau Hebel, da ich im September einen Welpen bei mir aufnehmen werde, interessiert mich das Thema sehr, ich versuche seit 3 Tagen insg. mit 3 Mail Adressen das kostenlose Ebook zugeschickt zu bekommen, dachte erst es läge an meiner Mailadresse, aber es funktioniert anscheinend nicht. Können Sie mir helfen? Oder mir das Ebook zusenden? Viele Grüße aus der Oberpfalz!

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Danke für die Nachricht. Das ist klasse von dir. Ich hätte diesen Fehler nicht bemerkt… (Wir werden es korrigieren). Hier kann ich es nicht schicken. Kontaktiere mich bitte über meine Webseite, cityhunde.de dann schicke ich es dir… Nochmals danke für den Hinweis. Du hast vielen Menschen wirklich gutes getan… ?

  3. Selina Henz Antworten

    Hallo!
    Ich und meine Familie haben uns einen Welpen geholt (Sommerkind, War hauptsächlich nur im Garten mit Eltern, 9 Wochen alt) und ich habe Probleme ihn stubenrein zu bekommen…
    Wenn man nicht aufpasst oder ihn alleine lässt ganz kurz (und er nicht schläft) pinkelt er auf den ersten Teppich oder macht auch groß….
    Was tun?

  4. Cansu Yildiz Antworten

    Mein Welpe war 2monate auf der Strasse trotzdem pullert er nur wenn wir wieder zuruck sind vom gassi oder in der Wohnung ? oder macht sein grosses geschäft auf dem Asphalt ?

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      … dann gab es garantiert trotzdem Tage oder Wochen, in denen er „drinnen“ im Zwinger gehalten wurde. Die Natur lügt nicht…

  5. _lara _ Antworten

    Mein hund (Pomerainian) pinkelt 3 mal draußen und sobald ich drinne Bin pinkelt sie sofort auf meinen teppich

    • Delina Musliji Antworten

      Hey
      Ich habe jetzt auch einen Pomeranian welpen seit 1Monat und das klappt schon Prima mit dem Stubenrein. Mittlerweile macht sie entweder garnicht ins Haus oder nur 1mal am Tag pippi. Anfang als sie 10Wochen alt war hat sie auch ziemlich oft hintereinander rein gemacht wir gingen von einer Blasenentzündung aus , allerdings hatten wir keine Zeit gefunden zum Tierarzt zu fahren (hatten es aber vor) aber dann ging es einfach von allein weg. Ich rate dir zum Tierarzt zu fahren wenn sie immer noch so oft macht. Meine Kleine ist jetzt 13Wochen alt. Ist sie jetzt eigentlich schon stubenrein? Wär super wenn du mir antworten könntest☺️
      Lg

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Alle Infos für erwachsene Hunde findest du im Gratis-Ebook. Einfach anfordern… ?

  6. Lotti Horn Antworten

    Ich habe mir gestern einen welpen zugelegt und der hatte so ein hunde Klo. Der ist nicht dumm der geht aus seiner Ecke raus und pinkelt auf den Boden. Aber Kaki macht er draußen. Außer er hält es nicht aus.

  7. Svenja Herrmann Antworten

    Hallo heute kam mein Welpe zu mir.
    Vorher noch das Video gesehen.
    Und dachte super.
    Sie wacht auf ich war nicht schnell genug und Zack Pipi in der Wohnung.
    Kurz vor dem Schlafen gehen habe ich sie geweckt und auf die Erde gesetzt.
    Sofort hat sie gemacht.
    Direkt gelobt und ein Leckerli bekommen.

    Vielen Dank für dein Video

  8. Shamim Kazemi Antworten

    Guten Tag ich habe gerstern einen kleinen Welpen bekommen natürlich ist er noch nicht stubenrein aber ich hoffe er wird es bald lernen

  9. Pat McCraw Antworten

    Ich habe seit 50 Jahren Hunde und die Videos sind wirklich sehr gut. Selbst ich lerne noch dazu. Vielen Dank dafür 🙂

  10. Jane Doe Antworten

    Wow. Wusste gar nicht, dass es Esotherik jetzt auch schon in der Hundeerziehung gibt.

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Macht doch nix. Niemand kann alles wissen. Auch ich lerne täglich dazu. ?

  11. Ben Schmidt Antworten

    Das stimmt voll und ganz was die Dame sagt der erste Pudel von meiner Mutter war drinnen als welpe hat ewig gedauert bis sie stunbrein war der 2 Pudel aus einer Zucht und mit Garten war sofort sauber sie hat sich sogar mit 12 Wochen schon gemeldet wann sie muss:)

  12. freundchen06 Antworten

    man nimmt doch den hund aus unklarer herkunft um ihn zu retten und nicht damit er schnell stubenrein wird

  13. Melanie Nunner / Friseurmeisterin & Make Up Artist Antworten

    Und beherztes Dankeschön, mit einem Servus aus München in Bayern ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.