Welpen spielen lassen – Das musst du beachten!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Die Kommunikation und das Spiel zwischen Welpen ist ganz besonders. Für viele junge Fellnasen ist es die erste Begegnung. Vielleicht auch die erste Auseinandersetzung. Beim Spiel zwischen Welpen sollten wir auf besondere Dinge achten und dem Hund bzw. der Hündin Freiräume schaffen, aber auch Rahmen vorgeben.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit:
📢Rückruftraining:
🧪Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Welpen spielen lassen – Das musst du beachten!

3 Gedanken zu „Welpen spielen lassen – Das musst du beachten!

  1. Michelle Autor des BeitragsAntworten

    Danke für das Video! Kennt jemand in Leipzig eine gute Welpengruppe? Für nächstes Jahr möchte ich gut vorbereitet sein.😍

  2. Franz Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde es echt toll das du über alle Sachen ,die man über hunde-Erziehung wissen sollte, informierst

  3. Michelle Walser Autor des BeitragsAntworten

    Kann die App in meinem Land leider nicht herunterladen🤔🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert