Welpen Erziehung – Welche Kommandos und Tricks soll ich zuerst beibringen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

31 Gedanken zu „Welpen Erziehung – Welche Kommandos und Tricks soll ich zuerst beibringen

  1. Lord Niciii Antworten

    Die Frage ist vielleicht ein bisschen dumm aber kann man einem Hund 2 Kommandos gleichzeitig beibringen also wenn sie bei Gelegenheit grad gehen?

    • Happy Galeo Antworten

      So dumm ist die Frage garnicht.
      Wenn ich deine Frage richtig verstehe ist die Antwort: Nein ist kein Problem.

      Du meinst ja bestimmt, dass du grade sitz und platz beispielsweise beibringen möchtest. Sitz und platz gleichzeitig machen geht ja nicht 😀 😀 😀 halt in einer Trainingseinheit meinst du bestimmt, ne?

    • Lord Niciii Antworten

      @Happy Galeo ja das meine ich .danke na dann ist es ja jetzt kein Problem mehr meinem Hund Sachen beizubringen 😀

  2. Zephyrion Antworten

    Hast dich grade um einen Abonnent reicher gemacht! 🙂
    Machst super Videos. Großes Lob an dich & Cleo

    • Happy Galeo Antworten

      Danke! Das sind die Kommentare die man braucht um weiter zu machen 🙂
      LG
      Andreas

    • Happy Galeo Antworten

      @Timo Haug Ich hab momentan noch eine Idee für ein weiteres Video. Weiß aber noch nicht genau wann das kommt, weil ich nächste Woche unterwegs bin.

    • Happy Galeo Antworten

      @Timo Haug Dein Kommentar hat mich sehr motiviert! Deshalb habe ich ein neues Video gemacht und eben veröffentlicht 🙂
      LG

  3. Mirella K Antworten

    also bei dem an der Leine gehen haben wir momentan noch das Problem das unsere kleine 10 Wochen alte Boxerhündin entweder garnicht mitkommen will oder wenn dann dauernt stehenbleibt usw.
    also vom ziehen noch weit weg…

  4. Denise Horlach Antworten

    Gratuliere, deine Videos sind echt aufklärungsreich. Hast du vielleicht noch ein Video wo erklärt wird, wie man einem Hund Ruhe bei der Körperpflege und die ersten Handgriffe vom Tierarzt angenehm machen bzw. beibringen kann?

  5. Mathis Thoben Antworten

    Ab wann darf der Welpe denn eine Belohnung (Leckerlie) ? Oder gibt es keine Beschränkung
    ?
    Lg Mathis

  6. Lessly Chao Antworten

    Echt richtig tolles Video hast auch gleich noch einen neuen Abonnent dazu bekommen 😉 😀

  7. YT Ano Antworten

    Ich finde ein „triebunterbindendes Kommando“ auch enorm hilfreich, insbesondere wenn es früh trainiert wird. Oft wird dafür ein „Sssh!“genommen. Bei uns ist es ein quäkiges „eh eh!“. Trieb kann sein: Fressen von der Straße, Pinkeln (an Autos), Deck ersuche etc. Es bedeutet einfach nur „hör auf mit dem was du da gerade machst und schalt das Gehirn wieder ein!“

    Für jeden der vor hat mit seinem Hund Sport zu machen: Ich kann ur empfehlen sich frühezeitig über „Alltagskommandos“ und „Sportkommandos“ Gedanken zu machen. Beispielsweise bedeutet bei uns „zu mir“ übersetzt „komm in einen Einzugsbereis 1m um mich herum“. Ein „hiiiier“ bedeutet jedoch „komm zu mir und setzt dich zentriert ganz nah vor mich hin und schaue mich an“ Anderes Beispiel: „bei mir“ heißt „folge mir in einem Bereich 1-2m um mich herum“. „Fuß!“ bedeutet jedoch „klebe mit deinem Kopf an meiner Hüfte und gucke mich während des Laufens permanent an“

  8. Alinaa_ Hypnotize Antworten

    Danke für die Informationen ich kriege in 1 Woche einen Welpen und dieses Video hat mir geholfen um zu wissen was ich machen soll?

    • paula Antworten

      #Kürbistumor Fan ich bekomme in 4 tagen einen und schau mir jetzt schon viele videos an haha?

  9. Sylvia Schikorski Antworten

    Es ist sehr gut die Übung,ich mache es jetzt 3tage und es klappt. Danke für die tollen Videos. PS Jaimy ist 7jahre alt und lernt sehr schnell. Ich habe ihn 3jahre bin sehr glücklich mit den Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.