Welpen erziehen und beschäftigen – Drei Spiele für Welpen auf dem Spaziergang

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

1. Einführung und allgemeine Hinweise und Trainingstipps
2, ab Minute 03:09: Spiel 1 – Der Leckerchenbaum
3. ab Minute 08:16: Spiel 2 – Die „Bergziege“ oder der „Klettermax“
4. ab Minute 11:05: Spiel 3 – Behalt mich im Auge und folge mir, sonst verstecke ich mich und Du musst mich suchen.

Border.Collie Welpe „Malibu“ berichtet immer mal wieder von seinen Erlebnissen, was er bei mir und mit seinen drei „großen Brüdern“ so alles (kennen)gelernt hat und wie ich das gestalte.

Es geht um Themen rund um Welpenerziehung, Sozialisierung und erste spielerische Übungen, die die Bindung stärken, viel Spaß machen, Impulskontrolle fördern etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.