Welpe zieht ein – Wie du dich PERFEKT auf deinen neuen WELPEN vorbereitest

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video zeige ich dir wie du dich perfekt auf deinen neuen Welpen vorbereitest. Jeder Hundebesitzer weiß, ein neuer Hund, vor allem, wenn es ein Welpe ist stellt einen vor Herausforderungen. Wenn man diese kennt, kann man sich auf seinen neuen Welpen perfekt vorbereiten.

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen. Denke immer daran: ein glücklicher Hund bedeutet auch ein glückliches Frauchen und Herrchen.

Hunde, Hundetraining, Hundeschule, Welpen, Welpentraining, Rüden, Hunderassen, Hundefutter, Futter, Doguniversity, Dog, Dogtraining, Hundeflüsterer, Hunderassen.

45 Gedanken zu „Welpe zieht ein – Wie du dich PERFEKT auf deinen neuen WELPEN vorbereitest

  1. Julia Sonne Antworten

    Vielen Dank für dieses Video, es ist sehr informativ und ich freue mich auch auf meinen Welpen ! Viele schöne Jahre mit Nora Daniel!

    • DogUniversity - Hundetraining mit Daniel Antworten

      Dankeschön für die netten Worte ! 🙂 Ich wünsche Dir auch einen guten Start und viel Spaß mit deiner neuen Fellnase.

    • SuperGirl Flocke20 Antworten

      @DogUniversity – Hundetraining mit Daniel wie heißt die box links neben die?

  2. Yev Steiner Antworten

    Hallo Daniel, ich finde alle deine Videos super und Nora macht einen wirklich guten Job 😉

  3. LifestyleTV Antworten

    Hi, ist es möglich in der Videobeschreibung oder auch ein neues Video zu machen, in dem du Produkte für Hunde empfiehlst, die du auch nutzt?
    zB. Welche Box ist das? Welcher Clicker empfiehlst du? Welche Leine? etc.

  4. stormnr2 Antworten

    „Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“ :’D
    Mein Hund Liebt diese Kordeln, anscheinend benutzt sie diese wie Zahnseide
    Draußen nagt und zieht sie auch die Rinde der Äste ab und zieht sich diese Zwischen den Zähnen her.
    Manchmal muss ich aufpassen, dass sie es nicht übertreibt, sonst gibts Zahnfleischbluten und das geheule ist groß :’D

    • Markus T Antworten

      @Kendall Jackson Das hat doch mit dem geraden rücken nichts zu tun. Es gibt (zum Glück!) auch noch Züchter die den Deutschen Schäferhund mit geradem Rücken züchten. Hoffentlich setzt sich das wieder durch! Altdeutsche Schäferhunde sind doch die mit längeren Fell, oder?

    • S. E. Antworten

      @Diana S. man manche wollen aber kein Hund aus dem Tierheim. Jeder hat verstanden das diese Hunde ein Platz suchen aber die Mehrheit ist entweder krank oder wurde schlecht erzogen zudem der ganze Aufwand mit dem Tierheim und die Kontrollen – was ja auch nötig ist – sind halt viel mehr stresst.

    • lisa mu Antworten

      Altdeutsche Schäferhunde sind einfach deutsche Schäferhunde.
      Hunde aus der Leistungszucht sind gerade und HD/ED geprüft, Dsh sind schon sehr lange nicht mehr so stark von Hüftkankheiten betroffen.
      Aber: nur weil ein Hund grade ist ist sie Hüfte auch nicht gesund!

  5. HappyFamily Antworten

    Hallo wir haben seit gestern auch einen Welpen.Einen Labrador.
    Du hast das Video gut erklärt.Genau das Futter verwenden wir fürs Training .So lernt er gleich.Abo und Daumen hoch lassen wir gerne da.Liebe Grüße von unserem Kanal

  6. meliodas senpai Antworten

    Danke schön für das sehr informative Vide:) ich griege zwar erst in 4 Jahren einen Berger blance suisse aber ich informiere mich jetzt schon und suche Züchter 😉

  7. Manuel Pavon Antworten

    Danke für die tolle Videos!!!!
    Ich bekomme bald einen Welpen und bin sehr dankbar für jede Hilfe!

  8. Cheona l Antworten

    Huhu, was muss ich denn beachten, wenn ich ein Hund vom Tierheim adoptieren will?

  9. Marlene Unknown Antworten

    Ist es für den Welpen egal wo die Box steht oder soll sie immer an der gleichen Stelle stehen?

  10. Sophia Antworten

    ,,der Teppich ähnelt der Wiese“ hmm also ich glaube mit meinem grünen Teppich im kompletten Zimmer hab ich ziemlich schlechte Chancen :/ XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.