Welpe zieht ein! Welpen Erstausstattung: Welches Hundezubehör ist sinnvoll?

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Wenn der Welpe zuhause einzieht sollte man bereits vorbereitet sein und einige Dinge zuhause haben. Im heutigen Video haben wir eine Checkliste für euch erstellt, voll mit Dingen die ihr dazu benötigt.

Viel Spaß beim Video!
Euer Daniel

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit:
📢Rückruftraining:
🧪Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Welpe zieht ein! Welpen Erstausstattung: Welches Hundezubehör ist sinnvoll?

5 Gedanken zu „Welpe zieht ein! Welpen Erstausstattung: Welches Hundezubehör ist sinnvoll?

  1. koko 224 Autor des BeitragsAntworten

    Dieses Video kommt zum perfekten Zeitpunkt da ich bald einen Golden Retriever Welpen bekomme 😍

  2. angryengineering Autor des BeitragsAntworten

    eure Videos haben diese Qualität, da muss man nicht mal einmal vorspulen, jeder Satz hat seine Berechtigung. TOP!

  3. Brune Autor des BeitragsAntworten

    Ein Traum, in 2 bis 3 Wochen ist es so weit, also idealer Zeitpunkt, danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.