Welpe beißt in die Hände: So gewöhnst du Welpen das Beißen ab! [Einfache Anleitung]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

▶︎Sicher dir jetzt den Einführungsrabatt zum neuen Kurs: Entspannter Hund:

Gerät ein Welpe in eine unangenehme Situation ist es nicht ungewöhnlich, dass er in die Hände der Halter beißt. Dies ist für ihn der sinnvollste Weg dieser Situation zu entkommen. Doch wir als Halter*innen wissen natürlich, dass es so nicht bleiben kann! Wie können wir unseren kleinen Fellnasen also das beißen abgewöhnen? Eine schnelle und einfache Anleitung bekommst du in diesem Video!

Viel Spaß,

dein Daniel

▶︎ Unser neuer Entspannter Hund Kurs:

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Welpe beißt in die Hände: So gewöhnst du Welpen das Beißen ab! [Einfache Anleitung]

9 Gedanken zu „Welpe beißt in die Hände: So gewöhnst du Welpen das Beißen ab! [Einfache Anleitung]

  1. Florian Veith Autor des BeitragsAntworten

    Titel ist maximal irreführend, da es ausschließlich an dem Beispiel Halsband und das Anlegen dessen reduziert ist.

  2. Astrid Stumpf Autor des BeitragsAntworten

    Titel vom Video passt eigentlich nicht zum Inhalt, trotzdem lehrreich…👍🙋‍♀️

  3. Lothar Marunga Autor des BeitragsAntworten

    Ahh, wenn der Hund in die hand beisst steckt man 2 finger tief in den halz ohne Wass zu sagen. Dass hat er nicht gern und lässt los und da kann man loben. Naturlich versucht er nochmal und da macht man dass wiederholt. 3-5 mal dann hat man dass hinter sich. Passt der Kommentar nicht, bitte löschen.

    • Peter6th Autor des BeitragsAntworten

      Das ist lustig 🙂 Allerdings sind Welpenzähne spitz. Wenn die schon im Finger stecken hätte ich keine Lust auf „Hals stecken“

  4. Peter6th Autor des BeitragsAntworten

    Also ich würde hier noch etwas ergänzen wollen was ich für elementar für den Fortschritt halte: Man sollte das auf jeden Fall auch üben, wenn man nicht plant raus zu gehen. Einfach diese wichtigen Dinge in kleine 2 minütige Übeeinheiten alle 30 Minuten verpacken und auch mal vor dem Fressengeben üben. Das führt dazu, dass der Hund sich schneller gewöhnt dass diesen „Halsbandtrick“ zu machen und schneller dabei auch etwas gutes assoziiert. Wenn das Verhalten dann Sitzt sollte auch zügig das Futter reduziert werden damit man das später nicht weiter „erwartet“ wird. Loben und Streicheln sorgen auch von Anfang an für alternative „Belohnungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.