Weihnachtsaktion: Gewinne alle Kurse

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Frohe Weihnachtszeit! Hier bekommt ihr 33% Rabatt auf alle Kurse und 3 Live-Webinare kostenfrei dazu: ▶︎

Heute zeigen wir euch unsere Bescherung und wie wir die Hunde einbinden. Auch unsere Gefährten erfreuen sich nämlich an Geschenken, was eine prima geistige Auslastung darstellen kann! Außerdem haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr direkt am Anfang des Videos.

Viel Spaß und frohe Weihnachten!
Euer Daniel und eure Dana

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#hundetraining #weihnachten #hund

Weihnachtsaktion: Gewinne alle Kurse

20 Gedanken zu „Weihnachtsaktion: Gewinne alle Kurse

  1. Susanne Intelmann Autor des BeitragsAntworten

    9 Hunde habe ich gezählt. Jamie und ich wünschen euch noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sanne und Jamie

  2. Anja Rossner Autor des BeitragsAntworten

    Euch auch frohe Weihnachten und Danke für Eure tolle Arbeit, die Tipps und Tricks, macht weiter! Ich habe 11 Hunde gezählt, OHNE das Intro.

  3. Jessy Autor des BeitragsAntworten

    Ich würde sagen es sind 9 verschiedene hundis❤ ich wünsche euch auch schöne Weihnachten

  4. Michelle Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten an alle 🎅 ohne das Intro zähle ich 9 verschiedene Hunde 😊

  5. Alina Autor des BeitragsAntworten

    Ich freue mich auf das, was da in der nächsten Zeit so kommt! 😊 Ich finde euch und eure Trainingsansätze und den Umgang mit den Tiere einfach klasse.

    Ich habe ohne das Intro 9 verschiedene Hunde gezählt. 🐕

  6. Siana Vaile Autor des BeitragsAntworten

    Ich wünsche euch auch wunderbare Feiertage und eine super Idee mit dem Gewinnspiel. Bei mir steht kommendes Jahr auch (wieder) auf dem Plan, meinen Tierschutzhund endlich ihre Unsicherheit zu nehmen ❄🎄 PS: Ich habe 8 gezählt ohne Intro 🙂

  7. MrTarantino Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten an eure Rudel-Familie und vielen Dank für eure sehr hilfreichen Videos. Ohne Intro haben wir 9 verschiedene Hunde gezählt 🎄

  8. Marianne L. Autor des BeitragsAntworten

    Vorerst vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Mittlerweile habe ich drei Kurse bei euch gekauft, bin mitten im Lernen, seit wir unsere Melli vor 7 Wochen aus dem Tierheim geholt haben. Eure Tipps sind unendlich wertvoll und hilfreich und ich bin unendlich froh, euch gefunden zu haben.
    Ich komme auf 9 Hunde ohne Intro, alles Liebe euch beiden und fröhliche Weihnachten 🎄

  9. Elli * Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten zusammen 😊
    Ich habe das Video nun gefühlt 100x gesehen und glaube es sind 9 verschiedene Hunde. Ich liebe eure Videos und eure Art und Weise mit unseren liebsten Fellnasen zu trainieren. Vielen Dank für die Videos

  10. Miriam Bones Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten. 🎄 Schön, dass es Euch gibt. Ich hoffe, ich liege mit 8 verschiedenen Hunden richtig.

  11. Dimitri Plozki Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten 🎄
    Ich habe insgesamt 9 Hunde zusammen gezählt…
    Und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir von ganzem Herzen ❤️

  12. Fiona Helgers Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe 9 verschiedene Hunde gezählt (ohne Intro). Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🎁 und bin schon richtig gespannt aufs nächste Jahr und alles was ihr so rausbringt 🤩 bis jetzt finde ich eure Kurse richtig gut und sie haben meiner Labrador Hündin Mocca und mir schon sehr viel gebracht! ❤

  13. Gaby Chudalla Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten, und wir haben auch 9 Hunde gesehen. Gar nicht so einfach 😉

  14. Hanna L. Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten☃️🎄🎅🏼wir arbeiten super gerne mit Euern Kursen. Wir konnten insgesamt 9 süße Hunde zählen. Danke für Eure Arbeit!

  15. xXSwitchGirlXx Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten euch allen.
    Ich habe ohne das Intro 9 verschiedene Hunde gezählt.
    Ich hoffe ihr habt alle schöne besinnliche Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr hinein. ^^

  16. Ela k Autor des BeitragsAntworten

    Es sind neun Hunde
    Schöne Weihnachtstage wünschen meine Schäferhündin und Familie euch allen

  17. Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten 🎄🎁 Es sind 9 Hunde würde ich sagen 😅 Danke für eure Arbeit! Es macht sehr viel Spaß mit euch. Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.