Warum Ball spielen SCHÄDLICH für deinen Hund ist!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ÄDLICH&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Warum Ball spielen SCHÄDLICH für deinen Hund ist!

2 Gedanken zu „Warum Ball spielen SCHÄDLICH für deinen Hund ist!

  1. Pepper S Autor des BeitragsAntworten

    Klasse Video,alles erklärt,bin immer wieder begeistert von deinen Videos und viele haben mir schon geholfen ,da ich auch Probleme mit meinen Hund habe.Leider kein Trainer in der Nâhe ,dafür Online Steve Kaye,für mich ein guter authentischer Trainer.Danke,Danke,Danke😊

  2. scum _ Autor des BeitragsAntworten

    Ich weiß es sind nur Ausschnitte aus dem Training aber wie ist der Leinenruck beim Hund zu deuten?
    Soll er einen Schmerz erfahren, so dass er nicht mehr zu dem Ball hin will oder wurde die Person erst später angeleitet, so dass sie dieser Leinenruck unnötig wird – mit Spielzeug, Futterbeutel o. ä. so wie du es im Video beschrieben hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert