Wann sollte man ein Geschirr verwenden? #leinenführigkeit #geschirr #doguniversity

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Hier geht's zum ganzen Video 👉

Wann sollte man ein Geschirr verwenden? #leinenführigkeit #geschirr #doguniversity

5 Gedanken zu „Wann sollte man ein Geschirr verwenden? #leinenführigkeit #geschirr #doguniversity

  1. @Welda_Schlies Autor des BeitragsAntworten

    Ich werde in 3 Tagen geschäftlich in Dortmund sein, ich habe keine Freunde dort, wer würde mir die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zeigen wollen?☝️

  2. @Brunhild_Kunz Autor des BeitragsAntworten

    Wie immer ein super tolles Video, herzlichen Dank dafür😘😘😘

  3. @Emmy_Klumb Autor des BeitragsAntworten

    Es ist immer schön, wenn ich sehe, dass es ein neues Video mit Ihnen gibt👁👁👁

  4. @AnnaNovaks Autor des BeitragsAntworten

    Dieses Video wird deinen Verstand einfach sprengen! 💥 Wer es noch nicht gesehen hat, verpasst etwas Unglaubliches!🦁 5 🎣*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert