Verhalten richtig formen, dass schafft Vertrauen #angsthund #hund #dogshorts #dogs #dog

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Verhalten richtig formen, dass schafft Vertrauen #angsthund #hund #dogshorts #dogs #dog

2 Gedanken zu „Verhalten richtig formen, dass schafft Vertrauen #angsthund #hund #dogshorts #dogs #dog

  1. Sylke Bambilke Autor des BeitragsAntworten

    das ist eigentlich der wichtigste Punkt, den mir meine 1. Hündin beibrachte (da dachte ich noch, ich würde ihr alles beibringen…): daß dieses beim Menschen übliche negative Nachbrennen („das war jetzt schlecht von dir, und ich bin noch lange sauer auf dich!“) völlig unsinnig ist
    klar korrigieren sich Hunde auch gegenseitig, aber hinterher ist es halt wieder gut
    wir Menschen lernen ja von kleinauf lauter Konzepte, und so manches ist eben kontraproduktiv…

  2. Prisca Bischof Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Steve,das Verhalten von Finja zeigt dir ,dass du alles richtig gemacht hast! Mach weiter so,und alle da draussen,es lohnt sich den kanal zu abonnieren! lg prisca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert