Verängstigter Tierschutzhund – wie Finja Familienhund wurde!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ängstigterTierschutzhund-WieFinjaFamilienhund&utm_term=none&utm_content=none

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Verängstigter Tierschutzhund – wie Finja Familienhund wurde!

2 Gedanken zu „Verängstigter Tierschutzhund – wie Finja Familienhund wurde!

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe bei meiner Angsthündin fast 8 Monate gebraucht,um etwas Vertrauen von ihr zu bekommen. Jetzt nach fast 1 Jahr vertraut sie mir ca. 90%. Es war kein leichter Weg, aber ein lehrreicher und sehr emotionaler Weg. ❤❤❤❤❤

  2. Petra Lorenzen Autor des BeitragsAntworten

    Hi Steve,schönes Video Finja ist ein toller Hund genauso wie die anderen 3?
    sehr gute Tipps mal wieder
    Dankeschön 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert