verängstigt & nervös – Ronja’s Weg zum ausgeglichen Hund!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ängstigt&Nervös-Ronja'sWeg&utm_term=none&utm_content=none

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

verängstigt & nervös – Ronja's Weg zum ausgeglichen Hund!

4 Gedanken zu „verängstigt & nervös – Ronja’s Weg zum ausgeglichen Hund!

  1. Ruth Ratschiller Autor des BeitragsAntworten

    Freut mich mega für Euch! Viel Glück auch für die Zukunt!🤗😊

  2. Wolfskind Q-Treiber Autor des BeitragsAntworten

    wenn das Tierheim ein bisschen verantwortungsvoll vermittelt dann bekommt man den Hund der zu einem passt. Bei mir hat das Tierheim mir 4 Monate geholfen einen vernachlässigten 1Jahr alten Mali Rüden soweit zu trainieren das er letztendliche bei mir einziehen konnte.

  3. Ober Berg Autor des BeitragsAntworten

    Ich gebe Ihnen in allen Punkten Recht. Allerdings sollte der Interessant darauf achten, das er einen seriösen Verein findet, der nicht alles hier rüber schickt. Nicht jeder Strassenhund ist vermittelbar. Vor allem nicht an Familien mit Kindern, denn man kennt die Hunde nicht, weiss gar nicht, wie sie reagieren. Als Anfängerhunde sind diese tollen Tiere überhaupt nicht geeignet. Meine Meinung ist, das man diese phantastischen Tiere nicht vermarktet, sondern das man sie in Hundeerfahrene Hände gibt. Viele Hunde werden schon am nächsten tag wieder zurück gegeben, ohne das man ihnen eine Chance gibt, weil der Mensch, wie Sie schon sagen, völlig überfordert sind. Dabei könnte es so einfach sein……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert