Unterordnung – Training mit American Pitbull Terrier Amalia

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

In diesem Video erfährst wie du deinen Pitbull Terrier ein Unterordnung Training machst!

35 Gedanken zu „Unterordnung – Training mit American Pitbull Terrier Amalia

  1. DoublePump Antworten

    Könnt ihr mal ein video machen wo ihr alle Hund Befehle uns sagt und welche Bedeutung es für euren Hund ist

  2. go-leoni Antworten

    Klasse Videos!
    Wie sieht es bei Amalia an der Leine aus- sprich leinenaggression? Würde gerne dazu mal ein Video sehen? ganz liebe Grüße

  3. Johanna Antworten

    Könnt ihr ein Video dazu machen, wie man die Kommandos abbricht. Meiner will das einfach nicht.

  4. Linda Megias Guerrero Antworten

    Ich finde euch gut. Ich empfehle euch immer gerne weiter da ihr es für Leihe gut erklärt.

  5. Eckbert Baumrinde Antworten

    Ein Rassenportrait über den American Bulldog ( Standart Typ ) wäre echt cool, da diese Rasse in Deutschland ebenfalls einen sehr schlechten Ruf hat jedoch ein so freundlich und ruhiger Hund ist.. 🙂

  6. Gadget Nerd Antworten

    Ihr seid super, diese „rassen“ sind so voruteilbehaftet und das kotzt mich unwarscheinlich an. Ihr zeigt wie treu und elegant diese tiere sind. Macht weier so….

  7. Felix1 Antworten

    Ich hab nen Labrador und der entspricht vollkommen dem Cliche eines verfressenen Labradors. Bei ihm reicht es, wenn ich einfach das normale Futter als Leckerlie gebe xD

  8. Patriciaa 1992 Antworten

    Diese Hündin scheint perfekt zu sein .. ♥️ wunderschön und gehorsam ist sie.

    • Vitomalia Antworten

      Vito trainiert nicht ? der ist ziemlich faul. Angefangen hat es, als wir ihm damals den Kastrationschip einsetzen mussten und seit dem ist der Terrier leider etwas erloschen in ihm. Er ist sehr schwer zu motivieren somit ist eine klassische Unterordnung kaum möglich

  9. Saskia-Sally Ludolphi Antworten

    Amalia hört schon besser als manch ein Polizeihund 🙂 weiter so? es muss mehr Menschen wie dich geben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.