Typische FEHLER von HUNDEHALTERN – vermeidet das schon im Welpenalter

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ Unser Doguniversity SOMMER CAMP – Sei dabei und melde dich kostenlos an 👉

Es gibt einige Fehler, die wir ganz häufig insbesondere auf Hundewiesen sehen können – egal ob Welpenbesitzer oder Hundehalter mit älteren Hunden. Auch wenn die Hundehalter das natürlich nicht böse meinen, sind solche Verhaltensweisen für die Hunde nicht gut. Daher haben wir in unserem neuesten Video diese Situationen einmal nachgestellt. Wir werden also genauer darauf eingehen, die Situationen kommentieren und erklären, welche Fehler da gemacht werden.

Schreibt uns auch gerne mal in die Kommentare, ob ihr solche Hundehalter kennt oder ihr euch vielleicht selbst in der ein oder anderen Situation wiederkennt habt.

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer Daniel und eure Dana

▶︎ Kostenloser Einblick in unseren umfangreichsten Kurs:
Bindung & Beziehung:

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

#welpenerziehung #hundehalter #hundetraining

Typische FEHLER von HUNDEHALTERN – vermeidet das schon im Welpenalter

21 Gedanken zu „Typische FEHLER von HUNDEHALTERN – vermeidet das schon im Welpenalter

  1. WaspGaming Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video! Ich werde mir bald einen Zwergdackel zulegen und freue mich schon auf die Zeit mit ihm zu trainieren und eure Videos bei ihm anzuwenden. Macht weiter so 👍

  2. Caroline S Autor des BeitragsAntworten

    Dana und Daniel als Uschi und Horst – ganz grosse Klasse! Hab jetzt so gelacht!😅 Das Video ist grandios und absolut der Spiegel von Hundehaltern auf Hundewiesen! Dankeschön!

  3. Gizo420 Autor des BeitragsAntworten

    Tolle Video und sehr sympatisch rübergebracht. Ich mache das mit der Hundebegnung oft so, dass ich meinen Hund dann von dem Geschir ans Halsband mache und mit ihm Fuß gehe. Auch um dem entgegen kommenden Hundehalter zu signalisieren, dass ich die Hundebegnung nicht möchte. Sehr oft bekommt man Kommentare wie, ach lassen Sie den Hund doch seinen Spaß habe, oder und das finde ich am schlimmsten, ( ich habe einen Zwergdackel ) die anderen Hundebesitzer leinen ihre Hunde dann garnicht an und lassen deren Hund auf meinen zu rennen. Ich kann das wirklich nicht verstehen..

  4. malvinas Autor des BeitragsAntworten

    Super Video – danke! Meine Hündin ist „schon“ 1 Jahr alt, leider habe ich sehr oft eine Leinenbegegnung zugelassen und jetzt wechsle ich meistens die Straßenseite wenn uns ein Hund entgegenkommt….

  5. H Adam Autor des BeitragsAntworten

    “ Die Mutti geht!“, genauso läuft es .. nicht. Fühle mich an unsere Anfänge erinnert 😂.
    Ihr zeigt es großartig, was alles so schiefläuft 👍👏

  6. Andreas Schwarzmeier Autor des BeitragsAntworten

    Sehr geiles Video. Wir haben eine 11 Wochen alte Collie Dame und versuchen diese Fehler konsequent zu vermeiden. Leider schauen viele andere eure Videos aber nicht und dann wird die Begegnung ziemlich anstrengend. 🫣

  7. Ally fromWonderland Autor des BeitragsAntworten

    Das war wirklich ein tolles Video , ich hätte mir jedoch auch Clips dazu gewünscht, wie es richtig umgesetzt wird. Danke für die tolle Aufklärung 😊👍

  8. Gertrud Edler Autor des BeitragsAntworten

    😂 Danke für die Sonntag Mittag Komödie 😂
    Ihr habt tatsächlich schauspielerische Fähigkeiten 😉 ich fühlte mich an Horst Schlämmer erinnert.
    Tatsächlich habe ich mich auch ein wenig wiedererkannt. Als Ersthundebesitzer macht man eben auch Fehler, die im Nachhinein schwer auszubügeln sind.

  9. Steven Jordan Autor des BeitragsAntworten

    Schön wäre es jetzt noch ein zweites Video zu machen indem gezeigt wird, wie man sich genau in dieser Situation richtig verhält und das dann auch erklärt.
    Ihr erläutert schön die Fehler aber wie man sich genau richtig verhalten sollte verstehe ich noch nicht ganz.
    Wir bekommen in vier Wochen unseren ersten Welpen und schau deshalb eure Videos extrem gerne und kann es kaum erwarten, bis unser Labrador endlich zu uns nachhause kommt.

  10. Stephanie Latz Autor des BeitragsAntworten

    In manchen Situationen erkenn ich mich tatsächlich wieder. Vielen Dank für das tolle Video! Gern mehr davon

  11. Teeum5 Autor des BeitragsAntworten

    Yes, please. Continue! Ich musste lachen und schmunzeln auch über meine eigenen Erfahrungen, die ich vor Jahren gemacht habe.

  12. Franziska A. Autor des BeitragsAntworten

    Mega Idee!
    Ohne jemanden vorzuführen, mit Humor, deutliche Fehler aufzuzeigen! ✨

  13. Ajet Autor des BeitragsAntworten

    Haha süss ihr zwei Horst und Uschi😅
    Danke für die Infos! Tolles Video! Bitte mehr davon!❤
    Weiss nicht wie alt, der ist von Ebay😅
    Klar, ernstes Thema, Hunde von ebay no go.. aber bei euch witzig rübergebracht😊

  14. Kitweed TFT Autor des BeitragsAntworten

    Sehr cool ! Beim nächsten Mal nochmal bitte wie man es dann richtig macht ! Super unterhaltsam, danke dafür

  15. sockensurfer Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Mutti ähm Uschi , lieber Horst. Tolles Video was ich mir fast wegen dem Titel „Fehler“nicht angesehen habe. Schade dass ihr das nicht gleich in Eurem ersten Welpen Kurs mit aufgenommen habt. Nun ist es passiert und man kann sich mit einem süßen Welpen auch schwer die anderen Hundehalter vom Hals halten. Meine Nachbarin hat ihn plötzlich einfach auf den Arm genommen und fast fallen lassen weil sie ja gar nicht weiß wie man ein Hund hält. Die Leute sind extrem übergriffig.

  16. Mohnblume Baumi Autor des BeitragsAntworten

    😂😂😂“die Mutti geht!“ 😂😂😂
    Ihr seid super! Viele Szenen direkt aus dem Hundewiese-Leben 😂😂😂
    „eigentlich macht er das“ 🤣😂seid herzlich gegrüßt

  17. Kochfee Autor des BeitragsAntworten

    Schön war es. Hab ich auch wiedererkannt. Jetzt noch ein zweites Video wie wir es richtig machen😊

  18. Alexa M. Autor des BeitragsAntworten

    Es wäre total schön gewesen die Begegnung nochmal korrekt zu sehen ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert