Tolle alternative Belohnungen! Hundetraining/Hundeerziehung

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

Du magst unsere Videos und möchtest uns gern unterstützen?

Hier auf dieser Seite findest du alles, was du für ein erfolgreiches Hundetraining benötigst

9 Gedanken zu „Tolle alternative Belohnungen! Hundetraining/Hundeerziehung

  1. MagicMax|♡ Antworten

    Mein Malteser macht ohne Leckerlie alles ziemlich unsicher (Ich klicke ihn auch) Irgendwann legt er sich hin und guckt mich erwartungsvoll an…

  2. Max Magin Antworten

    Was ist wenn mein Hund beides nicht annimmt Leckerlis und Spielzeug wie trainiert man das denn das Sitz und das Platz?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hallo Max, vielen Dank für dein Feedback! 🙂 Hier auf YouTube beantworten wir aus Zeitgründen keine Trainingsfragen. Das schaffen wir leider nicht. Schau mal in unserer Online-Hundeschule auf http://www.deine-hundeschule.com vorbei, dort ist unsere Beratung inklusive. Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert