Tagesablauf mit Welpe / Hund nach 2 Wochen – Moki der Zwergpudel

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Im heutigen Video stellen wir Mokis Tagesroutine vor. Ein Tagesablauf mit einem Hund / Welpen muss super strukturiert sein, denn die entscheidenden Dinge sind die Pipi-Pausen. Danach haben wir auch unseren Tagesablauf aufgebaut. Alle 3 Stunden muss Moki einmal raus. Falls das nicht klappt, nutzt er sein Welpengehege, um dort sein kleines Geschäft zu erledigen.

In diesem Video stellen wir euch die letzten zwei Wochen vor. Viel Spaß damit! 🙂

36 Gedanken zu „Tagesablauf mit Welpe / Hund nach 2 Wochen – Moki der Zwergpudel

  1. Gabriele Bloch Antworten

    Interessantes Video 👍 , bald habe ich nämlich auch so ein Pudelchen 👍🤗

  2. aleyna aleyna Antworten

    Hallo hätte eine Frage an euch : Hat es direkt geklappt mit dem alleine schlafen oder musstet ihr das erstmal noch üben 🤔😅?

    • Moki der Pudel Antworten

      Hey Du! Also, die ersten zwei Nächte hat er n bissle geweint, da mussten wir 1-2 aufstehen und seit dem 5.01.2019 schlaeft er 8-9 Stunden ohne weinen oder sonstiges durch! 🙂

    • Moki der Pudel Antworten

      H i Danke! Das können wir ja immer nicht gut selbst beurteilen, da wir das erste Mal nen Welpen haben. Aber wenn du das sagst, freu ich mich sehr :)!!

  3. Teeum5 Antworten

    Wow. Das war ja jetzt super interessant. Zum einen scheint es so als würdet ihr den Hund mit großer Ruhe erziehen, was mir gut gefällt, zum anderen bin ich erstaunt, dass der kleine Moki die Nacht über scheinbar friedlich schlafend in seiner Box verbringt. Da hab ich über andere Hunde schon sehr viel anstrengenderes gehört.

    • Moki der Pudel Antworten

      Teeum5 Private Züchterin aus Hamburg. Leider nur ein Wurf wovon auch ziemlich schnell alle weg waren. LG!

  4. I. Tori Antworten

    Tolles Video 🙂

    Das in alles reinbeißen liegt aber nicht am hunger sondern einfach daran, dass welpen alles mit dem maul erkunden und da muss man beim spazieren auch aufpassen, dass sie nichts falsches fressen

    • Moki der Pudel Antworten

      I. Tori Danke für dein Kompliment! 🙂 Das freut uns sehr! Ja, das Maul als die einzige “Hand” am Körper des Hundes kann im Welpenalter wegen den spitzen Zähnen schon wehtun. Aber ist völlig verständlich dass die alles erkunden wollen 🙂 LG!

    • Bella 0407 Antworten

      @Roland von Arx informier dich mal lieber über artgerecht Hundehaltung. ☺️ Hunde suchen immer ruhige, dunkle, kuschelige Ecken. Da ist so eine Box perfekt.

  5. brondaa Antworten

    Ab wann habt ihr den Moki denn aus dem Schlafzimmer verbannt? Und habt ihr die Box einfach rausgestellt oder Stück für Stück? Danke für die ganzen tollen Videos. Bin froh, dass ich den Kanal gefunden hab. 🙂

    • Moki der Pudel Antworten

      brondaa Huhu! Danke! 🙂 Wir haben den kleinen sogar ziemlich früh aus dem Schlafzimmer gestellt. Nach der dritten Nacht war er nebenan und hat kein einzigen Laut mehr von sich gegeben. Vielleicht hatten wir da mega glueck, aber das Boxtraining hatten wir seit sekunde eins direkt als Prio gehabt. LG 🙂

    • brondaa Antworten

      Moki der Pudel hier noch ein verspätetes Danke für die Antwort. Das ist ja echt stark. Ich hatte eigentlich erwartet das Nachts aufstehen zum raus pinkeln geht Wochen ^^

  6. Rose I. Antworten

    Ich liebe Hunde soooooooooooooooooooooooooo sehr und ich weiß so viel über Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.