SPRINGEN & WEGLAUFEN! | TV Reaktion | Folge 3

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Unsere Kurse:

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

SPRINGEN & WEGLAUFEN! | TV Reaktion | Folge 3

17 Gedanken zu „SPRINGEN & WEGLAUFEN! | TV Reaktion | Folge 3

  1. @miakara1555 Autor des BeitragsAntworten

    Finde deine Reaktions Videos zu den Fernsehsendungen super. Du erklärst viel was dem „einfachen“ TV-Zuseher verborgen bleibt. Es gibt leider genug Menschen, die gesehenes als NonplusUltra definieren. Für mich waren früher solche Sendungen eher eine Unterhaltungssendung ohne Anspruch auf Wissensvermittlung. Nachdem ich allerdings hautnah erleben musste, wie stark sich dass bei Menschen manifestiert, bin ich eigentlich nur noch wütend über solche Sendungen, nach dem Motto „The Show must go on“ und der Trainer ist ein Guru 😉 Trainereffekt 😉 Ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst es nicht persönlich. Das geht über alle Fernsehtrainer/Sendungen.

  2. @Sunny-dp5lb Autor des BeitragsAntworten

    Das gefällt mir an Eurem Konzept. Der Mensch ist der limitierende Faktor. Mit 1x besprechen sind noch nicht alle Zusammenhänge verstanden und schon gar nicht richtig umgesetzt.

  3. @cerstinwitte1646 Autor des BeitragsAntworten

    Mega reflektiert erklärt/analysiert und auf den Punkt 🔴 gebracht ☝🏼
    „“abeeer“““ GENAU ❗oft ist es sooohoo schwer (in Alltagssituationen — bzw auf den Spaziergängen — wir wohnen nun mal sozusagen im Wald🙄 auf’m Land 🙈) es umzusetzen und auf ALLES 😁 achten zu können-„müssen“ 🐶
    Jedoch sind wir ja gewillt und umsetzbereit 🙏🏼PRO Hund 😂
    LG von uns 👋🏼

  4. @christianeernst4642 Autor des BeitragsAntworten

    Ich sehe/lese und teile Dich so gerne, weil ich mich mit allem identifiziere. Du bist ein Segen für die Hunde-Community. Ich kann Dich gar nicht so viel liken wie ich möchte. 😊

  5. @JenniferjenGottwald Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde es super, dass du nochmal alles erklärst. Also Zuschauer in solchen Fernsehsendungen, bekommt man meistens den Eindruck, als könnte man einzelne Sachen oder Defizite einfach Mal so eben abstellen oder abtrainieren. Du machst es endlich verständlich, das ALLES mit einspielt. Der Umgang mit Hund, wie sehr vermenschliche ich meinen Hund usw. !

  6. @gabigemuth8715 Autor des BeitragsAntworten

    Selten einen Hundetrainer gesehen, der so authentisch ist. Ich habe Dich irgendwann entdeckt und sehe jede Folge und lerne daraus. Vieles habe ich intuitiv schon richtig gemacht. Vor einiger Zeit zog nun der 6. Tierschutzhund bei mir ein, der „sein Päckchen“ mit sich trägt, und ich habe in Deinen Videos super Ansätze für das Training und den Umgang mit dem Hund gefunden. Es macht Dich noch sympathischer, dass Du „zugibst“, dass auch bei Dir und Deinen Hunden nicht immer alles einwandfrei läuft. Vielen Dank und weiter so!

  7. @bernadetteodermatt3602 Autor des BeitragsAntworten

    Das dünkt mich auch sehr wichtig, dass der Hund seinem Wesen entsprechend „beschäftigt“ wird. – Sehr gute Aussagen über Hunde…..und Menschen!

  8. @mondfrau9791 Autor des BeitragsAntworten

    Super erklärt wie immer und absolut nachvollziehbar, hilft auch mir immer wieder ein Stück weiter, vielen Dank!!!

  9. @klauseuler9186 Autor des BeitragsAntworten

    Hier am Teich ist ein Paar Nilgänse mit zwei Jungen. Mein alter Hund hat gelernt, von sich aus einen Bogen um diese zu laufen, so dass sie nicht mehr in den Teich springen müssen. Ich habe das erreicht, indem ich meinen Zeigefinger vor seine Augen gehalten habe, nachdem ich mit der Hand vor seiner Brust geblockt habe. Dadurch schauen wir die Gänse nicht mehr direkt an. – Wenn wir neue Mensch-Hund-Teams kennenlernen, dann halten wir Abstand und ich setze mich cool zu meinem Hund auf den Boden. Er hat gerne Ungewohntes im Blick und bleibt angespannt stehen. So ist er entspannt und andere, kleinere Hunde haben vor dem 30 kg Hund keine Angst. Oft haben kleine Hunde keine Chance große Hunde kennen zu lernen, weil deren Menschen beim Anblick großer Hunde Angst haben und lieber 50 als 10m Abstand haben. Bei uns riechen die kleinen Hunde, dass der große Hund entspannt ist. Das ist ein ganz anderer Start!

  10. @astridstumpf8983 Autor des BeitragsAntworten

    Super klasse Informationen, verständlich erklärt, top Video, gerne mehr davon 👍👌💪

  11. @Sunny-dp5lb Autor des BeitragsAntworten

    Falls es neue Folgen gibt wären ein paar Sequenzen aus der digitalen Betreuung und/oder ein Urteil der Coachies wie sie die digitale Begleitung bewerten wünschenswert. 😉

  12. @ruthratschiller6151 Autor des BeitragsAntworten

    Wieder einmal ein tolles Video, konnte wieder etwas dazu lernen! Weiter so!😊

  13. @sabineledwig245 Autor des BeitragsAntworten

    Lieber steve,es gibt doch aber auch Grenzen……du musst es als mensch wollen eine Haltung zu entwickeln und ich finde es vermessen dass das die aufgabe des Coachs sein soll. Auch als Erzieherin hast du nur eine Chance wenn die Eltern, Schule etc ihre Haltung pro Kind und seinen Bedürfnissen zu ändern bereit sind. Lg,Sabine

  14. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    Wow,wow,wow, lieber Steve mit diesem Video hast du mir sowas von die Augen geöffnet. Ich werde deine Aussagen sofort anfangen umzusetzen und werde zu 100% an MIR arbeiten. 👌👌❤❤Vielen ,vielen herzlichen Dank dafür. 🙏🙏🍀🍀

  15. @Ajet135 Autor des BeitragsAntworten

    danke, wieder toll! ich wiederhole mich, aber ist so! ps. Auf deinem Mikro habe ich RÜDE gelesen 🤣
    Reaction Videos sind SUPER!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert