Sozialisierung fehlgeschlagen – Corona Hund ..

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Sozialisierung fehlgeschlagen – Corona Hund ..

2 Gedanken zu „Sozialisierung fehlgeschlagen – Corona Hund ..

  1. Thy 599 Autor des BeitragsAntworten

    Wenn die Sozialisierung fehlgeschlagen ist, kann man denn da noch entgegen wirken? Damit der kleine Aussie entspannt wird?

  2. Podologie Schmalz Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve deine Videos sind echt klasse und Ich liebe es wie du mit den Hunden umgehst. Dein Ansatz begeistert mich immer wieder.
    Eine kurze Frage😅
    Meine Eltern 66 und 64 Jahre haben seit 3 Monaten einen Akita er ist 6 Monate. Ich würde gerne euer Training in Anspruch nehmen bin aber nur 3 mal die Woche vor Ort und meine Eltern sind Medientechnisch nicht in der Lage ohne mich.
    Wäre es trotzdem sinnvoll? Da euer Training ja viel online gemacht wird
    Liebe Grüße Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.