So trainieren wir Hunde – Einblick in unsere Praxis Arbeit mit nervösem Hund!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

So trainieren wir Hunde – Einblick in unsere Praxis Arbeit mit nervösem Hund!

8 Gedanken zu „So trainieren wir Hunde – Einblick in unsere Praxis Arbeit mit nervösem Hund!

  1. Pepper S Autor des BeitragsAntworten

    Hi Steve,deine Videos sind echt Super.Was ich sehr schätze ist deine Ehrlichkeit und der Umgang mit den Hunden,bleib bitte weiter so und lass dich nicht ärgern.Ich habe auch schon von anderen gehört:deinen Hund musst du härter ran nehmen ,da mit meinten sie schlagen und der Hund soll sich unterwerfen.Bullshit
    Mach so weiter du bist und deine Kollegen super in den was ihr macht.

  2. Rosmarie Zaehringer Autor des BeitragsAntworten

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es blöde Kommentare gab – hoffentlich nicht von mir, denn ich schätze Deine Herangehensweise sehr🤩 .

  3. Bernadette Odermatt Autor des BeitragsAntworten

    Sehr gut! – Mich persönlich stört die Musik, ohne Hintergrundmusik fände ich besser!

  4. Maria Autor des BeitragsAntworten

    Macht weiter so! Ich hole mir aus Praxisvideos oft viel raus zb was das Timing angeht oder die Kommunikation der Hunde untereinander.

  5. Alder Autor des BeitragsAntworten

    Gibt halt zu viele Leute da draußen, die können einfach nur kritisieren.
    „Besserwisser sind Schlechtermacher“!

  6. Marcii Helbich Autor des BeitragsAntworten

    Grüße Steve,

    ich habe sehr viel Videos bei FB drin und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich natürlich nicht so eine Reichweite wie Du und Besserwisser gibt es doch immer. Ziel ist ein glückliches Hund Halterteam🤗

  7. Heiko Hölzer Hölzer Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, bitte lass dich nicht verrückt machen. Von hinten schießen ist immer ganz einfach. Ich finde deine Videos doll und hoffe sehr, ihr macht weiter.

  8. Diana Port Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Steve, deine Videos sind wirklich super und helfen mir in unserem Hundealltag sehr! Hatte schon Angst, dass du alles hinschmeißt. Bitte mach immer so weiter! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.