So sieht eine gute Beziehung mit Hund aus #dog #shorts #hundetraining

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

Conny Sporrer ist bekannt durch die Arbeit für oder mit:Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

So sieht eine gute Beziehung mit Hund aus #dog #shorts #hundetraining

8 Gedanken zu „So sieht eine gute Beziehung mit Hund aus #dog #shorts #hundetraining

  1. Christine Ziller Autor des BeitragsAntworten

    Super Training 👍🌞🍀
    Ich habe einen Hütehund und einen Wachhund, die würden das niemals aus Spaß am Spiel machen 😂
    Allerhöchstens für ein Leckerlie.
    Sie sind aber trotzdem sehr gut erzogen und machen alles was sein muss, damit wir sie überall mit nehmen können😊
    Viel Spaß noch euch beiden🐕💝

  2. Jessy Blume Autor des BeitragsAntworten

    Ich glaube hier geht es eher um gelungene Kommunikation. Nicht darum was der Hund gerade alles „kann/macht“

    Hoffe ich zumindest

    • Christine Ziller Autor des BeitragsAntworten

      Das denke ich auch👍
      Das geht nur mit „ich verstehe was mein Frauchen sagt“ ❤❤❤

  3. Mina-Sophie Autor des BeitragsAntworten

    Oh man, da sehe ich uns erst in einem Jahr.
    Momentan wird meine „Kleine“ knapp 8 Monate, schwer von der Pubertät gesteuert.
    An einem Tag klappt alles bisher Erlernte und am Nächsten hat Sie „Besseres“ im Sinn. 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert