So kannst du KOSTENLOS in unser Personal Hundecoaching kommen!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Sende dein Vorstellungsvideo bitte per
Wetransfer: (Du musst dir hier KEIN Konto anlegen! Klicke einfach auf "ich möchte nur Dateien senden".)
an folgende E-Mail Adresse: info@meworks.tv

So kannst du KOSTENLOS in unser Personal Hundecoaching kommen!

14 Gedanken zu „So kannst du KOSTENLOS in unser Personal Hundecoaching kommen!

  1. markus schartner Autor des BeitragsAntworten

    Wie 24h?
    Dh 24h bist du mit mir zusammen?

    auch in Österreich?

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Hey….du kannst 24/7 mit uns in den Kontakt treten, Fragen stellen, Videos senden usw usf wird alles erklärt wenn eine Bewerbung kommt. Wenn wirklich ein Problem vor liegt, gerne bewerben 👍

  2. my world of experience Autor des BeitragsAntworten

    Viel Glück allen Bewerbern!
    Wird nur eine Person ausgewählt, oder ist das ein Format wo z.b. 2-3 Teilnehmer gezeigt werden sowie die Entwicklung des Hundes?

  3. Molaina Kr Autor des BeitragsAntworten

    Kann ich mich bewerben, auch wenn ich schon mal teil des Coaching war ?

    • Ingeborg Autor des BeitragsAntworten

      Hi, wenn du schon mal Teil des Coachings warst, würde mich interessieren, ob du beim ersten Mal nicht besonders erfolgreich warst. LG Ingeborg

  4. Ke he Autor des BeitragsAntworten

    Hi,
    soo genial, wäre wirklich gerne dabei. Gehe Zuhause schon jedem auf’n Keks, weil ich von eurem Konzept absolut überzeugt 😂
    Wie lange kann man sich denn bewerben? Bin gerade “leider im Urlaub“, um meinen Kindern bei ihren Umzügen zu helfen, bin also auch ohne Hund unterwegs 😮
    GLG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert