So findet dein Hund eigene LÖSUNGEN für Probleme

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ “Wer ist mein Hund wirklich?” – Entdecke die einzigartige Persönlichkeit deines Hundes:

Weißt du eigentlich, wie schlau dein Hund ist und wie lange er braucht, um ein Problem zu lösen – auch wenn du ihm dabei nicht hilfst? Wie du deinem Hund die Erfahrung machen lassen kannst, ganz alleine etwas Tolles zu schaffen, erfährst du in unserem neuesten Video an.

Viel Spaß,
Eure Maren

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

#hundetraining #problem #hund

So findet dein Hund eigene LÖSUNGEN für Probleme

13 Gedanken zu „So findet dein Hund eigene LÖSUNGEN für Probleme

  1. Hans Worschd Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Fernsehsideboard von Ikea echt super ist. Ich habe zwei, und beide aus der Fundgrube mit 50% Discount erjagd. Was gibt es besseres, als die Hälfte zu zahlen, und es dabei von anderen aufbauen lassen. Problem gelöst.
    Sach mal, ist die Hundebox nicht zu klein für Deinen Hund?

    • ShaggySummers Autor des BeitragsAntworten

      Sie meint ja selber das sei eine Box, die der Hund nicht kennt. Ich vermute mal, das ist nicht die zum Hund :p

  2. die Ko Autor des BeitragsAntworten

    gute Box wo kann man die erwerben. Danke an Euch und Video.

  3. It's gonna be AMAZING Autor des BeitragsAntworten

    Mich würde total interessieren woher die Box ist! 😍

  4. Heidemarie Kunert Autor des BeitragsAntworten

    Mein Hund fängt immer an zu bellen, wenn er nicht weiter weiß. Was mache ich da.

    • GhostriderFVP Autor des BeitragsAntworten

      Meiner verliert das Interesse nach dem Motto mach doch selbst 😅

    • Mbstl Cns Autor des BeitragsAntworten

      Hilf ihm, denn dafür bist Du sein Mensch. Sonst könnte er ja auch gleich auf der Straße leben…

    • GhostriderFVP Autor des BeitragsAntworten

      @Mbstl Cns er tut nur so … bis ich den raum verlasse … er ist im grunde sehr Intelligent. Findet Zigaretten und vieles mehr, wird zum Such und Rettungshund ausgebildet .. aktuell proben wir Leichenfund, aber er hat so seine 5′ min. die ich ihm auch gerne zugestehe.. dann kaspern wir halt rum. (liegt am Alter)

  5. Mbstl Cns Autor des BeitragsAntworten

    Na viel Spaß, wenn Dein Hund anfängt Probleme zu lösen. Vor allem wenn er selbst entscheidet, was sein Problem ist…
    Ihr seid ja gaga.

  6. Hundecoaching Zorax Autor des BeitragsAntworten

    Schöne Auslastung. So lernt der Hund auch mal etwas Frust auszuhalten (für viele Hunde sehr schwer) und es fördert die kognitiven Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert