Rückruftraining mit Hund – Vermeide diese 3 Fehler!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ückruftrainingMitHund-VermeideDiese&utm_term=none&utm_content=none

Übersicht unserer Kurse:

Mit unserem Projekt: MISSION – "Hunde besser verstehen" habt ihr jetzt die Möglichkeit den Tierschutzverein Quedlinburg e. V. ️60 Tage lang, mit einer kleinen Spende, finanziell zu unterstützen.

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Rückruftraining mit Hund – Vermeide diese 3 Fehler!

6 Gedanken zu „Rückruftraining mit Hund – Vermeide diese 3 Fehler!

  1. @VOUGASPILOT Autor des BeitragsAntworten

    Danke für deinen Aufwand das wir das Gratis zur Verfügung haben! Spannend und sehr gut Erklärte Videos für Personen die nicht bei Level 0 Starten. Jemand mit Know How versteht gut was du meinst. Danke dir 🙂

  2. @annabellghirlanda7947 Autor des BeitragsAntworten

    Das mach ich mit meinem jacky auch so ich kann auch ohne Leine in den Wald und sie per pfeife abrufen 2 mal pfeifen… wenn sie in den Wald rennt..und sie kommt immer zurück..Aber deine Video haben mir schon viel Verständniss beigebracht und mich besser zu sehen wie ich mit Kalea umgehe Danke für deine Videos❤

  3. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie ich dir einfach für alles danken möchte. Dank deinem kostenlosen Input durfte ich schon soviele Dinge lernen. 🎉Ich danke dir herzlich dafür. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  4. @avalon7337 Autor des BeitragsAntworten

    Es genau so sehe wie du.
    Du bringst das toll rüber👍🏻
    Vielen Dank für deine Zeit und Mühe 🙏🏻👍🏻

  5. @petralorenzen5008 Autor des BeitragsAntworten

    Steve vielen Dank für das Video
    mal wieder sehr gut erklärt und super gezeigt 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert