Rückruftraining – Deinem Hund oder Welpen KOMM beibringen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

 

In diesem Video zeige ich dir wie du deinem Hund Komm beibringst.

Das Rückruftraining gehört zu den wichtigsten Grundlagen des Hundetrainings. Solltest du Probleme dabei haben wenn dein Hund nicht auf dich hört gebe ich dir in diesem Video meine besten Tipps.

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

41 Gedanken zu „Rückruftraining – Deinem Hund oder Welpen KOMM beibringen

  1. queen Antworten

    Ich bekomme in einer Woche einen Islandhunde Welpen😍 Ich freue mich schon, deine Trainingstipps anzuwenden

  2. P R Antworten

    Hey Daniel, Ich muss sagen, dass mir dein Kanal für das Hundetraining mit Abstand am besten gefällt. Das liegt an der Art wie du zur Kamera kommunizierst, denn bei vielen Youtubern wirkt es wenn sie sprechen immer ein wenig gelangweilt, aber bei dir nicht. Also weiter so!

  3. Marcel Schielke Antworten

    na Toll, ich hab meiner Freundin vorgeschlagen deine Videos mal zu schauen, und..: „der ist aba süss“ , jetzt hoffe ich … das auch vllt einige Hundeerziehungstips „auch“ hängen bleiben. THX

  4. Anna Antworten

    Hey Daniel
    Ich würde mich über ein ,,Futtervideo“ sehr freuen 🙂
    Also auch wie viele leckerlies in Ordnung sind usw ☺️

    • MeineZwo Antworten

      Darüber ein Video zu machen ist fast unmöglich, weil es je nach Hund unterschiedlich ist. Neigt dein Hund zu Übergewicht unbedingt die Leckerchen an der normalen Futterration abziehen.

  5. Lissi Süß Antworten

    So toll erklärt! Das ist da beste Video was ich bisher gesehen habe. Tolle Infos, sofort mit Anwendung und sehr sympathisch. Danke dafür und weiter so!

  6. Lynne Antworten

    Ich finde die Videos super! Du erklärst die Dinge sehr logisch und anschaulich. Ich wollte fragen, ob du mal ein Video machen kannst um dem Hund das Alleine sein beizubringen?

  7. Binx Tonks Antworten

    Tolles Video… Ich bin gerade mitten im Training für den Rückruf und habe mir eine Pfeife angeschafft, um genau so wie du sagst ein neutrales Signal zu haben. Ich gucke gerade dein Video und auf einmal steht meine Hundedame neben mir und wedelt fröhlich. Ich war gerade bei der Stelle mit der Pfeife… Scheinbar hat mein Training gewirkt, wenn die Maus aus dem Schlaf zu mir kommt 😂😂😂

  8. Viola Schürkes Antworten

    Hallo Daniel, ich bin neu auf Deinem Kanal und bin begeistert. Deine Tipps sind super. Mein Charly ist zwar schon 5 Jahre aber wir sind beide immer noch lernfähig 😉. Muss zugeben, dass ich durch Deine Videos merke, dass ich noch einiges besser machen kann. Ist also auch für mich sehr lehrreich. Danke für die tollen und vor allem hundefreundlichen Tipps.

  9. wildes Mondkalb Antworten

    🤣 haha, unser Welpi liegt gerade hier und als er deine Pfeife hörte hob er suchend den Kopf!

  10. LadyLintua Antworten

    Ich finde deine Videos einfach super! Du erklärst Sachen, die einem so kompmiziert erscheinen super einfach und vor allem praktisch! Kann mich den anderen hier nur anschließen, du machst mit Abstand die Besten Videos zur Hunderziehung, vielen Dank!

  11. LadyLintua Antworten

    Ich finde deine Videos einfach super! Du erklärst Sachen, die einem so kompmiziert erscheinen super einfach und vor allem praktisch! Kann mich den anderen hier nur anschließen, du machst mit Abstand die Besten Videos zur Hunderziehung, vielen Dank!

  12. Maxdob 2014 Antworten

    Hallo!
    Tolles Film!
    Hättest du vielleicht ein paar Tipps für die Leute die einen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz holen?
    Würde ich mich freuen…

    • 'Ursula Emes Antworten

      @gammelfleischparty ja wir haben auch eine fast 2 jährige grosse Mischlingdhündin aus dem Tierschutz, die auch noch nicht so gut hört

    • gammelfleischparty Antworten

      @’Ursula Emes bei anderen hunden ist es bei unserem besonders schlimm. Da gibts genau 2 dinge: absolute Ignoranz oder mit voller Wucht ins geschirr springen, manchmal aus angst manchmal aus freude. Dazwischen gibts nix.
      Zuhause die basics kann er, draussen sieht das leider noch anders aus. Haben auch nirgendwo ein eingezäuntes Gebiet wo man Rückruf mal richtig lernen kann, ihn ableinen könnte.

      Woher kommt eure Hündin denn?

    • 'Ursula Emes Antworten

      @gammelfleischparty kommt aus Bulgarien, zu Hause hat sie sich jetzt recht gut eingewöhnt. Aber draussen lässt er sich nicht so gut rufen, toleriert andere Hunde und Fußgänger, Radfahrer, werde diese Tipps mal ausprobieren Danke

  13. Vegan kochen mit Eva Antworten

    Wow, bist Du ein angenehmer Mensch! So einen ruhigen, entspannten Hundetrainer bräuchte ich auch…. Tolle Videos

  14. David Krüger Antworten

    In einem anderen Video erklärt, wie man einem Hund beibringt, entspannt „Platz“ zu machen und zu warten, wenn man die Leine fallen lässt – sich also nicht von der Stelle zu bewegen, wenn man die Leine an seinem Halsband dran hat und sie auf den Boden fallen lässt. Überschreibt diese Art von Training die zuvor geübte Konditionierung nicht. Denn hier ist dir der Hund ja nicht nur gefolgt, wenn du gepfiffen hast, sondern auch ohne Pfiff.

  15. lodda pleus Antworten

    Ich finds toll das sich die Leute in den Kommentaren auch gegenseitig helfen

  16. Monika Krah Antworten

    Das würde ich gern Mal an einem völlig überdrehten ungezogenem hund sehen

  17. Bianca Zeigermann Antworten

    Hallo Daniel, welche pfeife ist das? Ich schau dein Video und Hund schlief im anderen Zimmer, er hörte diese und kam😂

  18. Amistana Antworten

    Hallo Daniel, vielen Dank dass du so viele Videos kostenfrei zur Verfügung stellst. 🙂

    Was hast du für eine Hundepfeife? Unsere ist leider nicht so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.