Richtiges Verhalten belohnen und negatives Verhalten ignorieren…eine Philosophie von vielen!!!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Richtiges Verhalten belohnen und negatives Verhalten ignorieren…eine Philosophie von vielen!!!

3 Gedanken zu „Richtiges Verhalten belohnen und negatives Verhalten ignorieren…eine Philosophie von vielen!!!

  1. P D Autor des BeitragsAntworten

    Es ist keine bescheuerte Philosophie, sondern eine psychologische Theorie. Du hast es nicht differenziert. Man sagt eig auch eher: erwunschtes Verhalten belohnen, unerwünschtes Verhalten ignorieren, wenn möglich. Belohnung ist am wirkungsvollsten wohingegen Strafen beim Lernen weniger effektiv sind. Wenn es zu weit geht, heißt es nicht, dass man nicht einschreiten kann.

  2. Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

    Es geht um die, die es eben so lehren….und das ist nun mal bescheuert. Haben wir täglich mit Kunden 😅 für die die es richtig verstanden haben, ist diese Aussage auch nicht

  3. Sabine röthlein Autor des BeitragsAntworten

    Denke es ist auch Situationskomik bedingt. Oh man lieber Steve die Hundescene ist so krank geworden. Leider ist das Sozialverhalten mancher Menschen ebenso grenzwertig. Ich denke da liegt ein grundsätzliches Problem vor. Was machen die eigentlich wenn der Nachbar bei denen in den Garten kackt? Ob die da so tolerant sind wage ich schwer zu bezweifeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.