Richtiger Umgang mit der Leine – das macht fast jeder falsch

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Richtiger Umgang mit der Leine – das macht fast jeder falsch

5 Gedanken zu „Richtiger Umgang mit der Leine – das macht fast jeder falsch

  1. Marco Hörtzsch Autor des BeitragsAntworten

    Oh, der erste ……
    Sehr fein das sollte doch klappen, ich frage mich was ist wenn der Hund sowieso immer vor will?

  2. Sybille Sch. Autor des BeitragsAntworten

    Oje, das Video war für mich gemacht!!! Ich habe die Leine 2-3x so lang und dann gehts nach rechts und links. Ich kann ihn so auch gar nicht eingrenzen. Er ist nur ein Geschirr gewohnt. Beim Halsband röchelt er (weil er so zieht), als ob er gleich sein Leben aushaucht. Ich hab auch schon gesehen, dass manche Hunde beides haben und am Geschirr und am Halsband angeleint sind…? Auf jeden Fall geht es morgen gaaaanz kurz zu! Mal sehen, wie lange ich brauche bis es klappt. Danke!!!

  3. Miss Sammer Autor des BeitragsAntworten

    Der Ton ist schlecht, Steve! Kannst du bitte nächstes Mal dein Mikro mit so einem Bommel verkleiden? Vlt würde das helfen?! Ansonsten herzlichen Dank für den Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.