RASSEPORTRAIT: Labrador Retriever [Rasse, Linien, und Wesen]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Heute geht es um eine der beliebtesten Hunderassen weltweit, den Labrador Retriever. In diesem Video erfahrt ihr alles Wichtige zur Rasse.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

35 Gedanken zu „RASSEPORTRAIT: Labrador Retriever [Rasse, Linien, und Wesen]

  1. Mar Tina Antworten

    Ich habe 2 gelbe Labrador Mädels,die jüngere fast 2 Jahre ist wasserscheu und ist noch nie geschwommen….😂😂😂
    Hatte ich auch noch nie.

  2. A. M. Antworten

    Super tolles Video!
    Hatte bisher noch nie einen Hund da mir als Schülerin leider die Zeit fehlt, möchte jedoch zukünftig auf jeden Fall mal einen haben 🙂
    Daher interessiere ich mich auch sehr für das Thema Hundeadoption aus dem Ausland/Tierheim und worauf man dabei achten muss.
    Würde mich über ein Video zu diesem Thema sehr freuen 🙂
    LG

  3. Buddy Paula Antworten

    Was für ein Zufall, in 2 Wochen bekommen wir auch eine labrador hündin in Braun, die Vorfreude ist riesig und ich habe mich schon durch deinen Kanal durchgeguckt😊

  4. John Doe Antworten

    Wir haben eine super Labrador Hündin aus einen Animal Hording bei uns aufgenommen. Mach doch mal bitte eine Video über Training und Erziehung mit Labis😊

  5. Wizzard Rincewind Antworten

    Ahhh, sehr interessant. Auf diese Einschränkung, die ihn eher nicht zum Anfängerhund macht, war ich gespannt.

  6. Renee Hirsch Antworten

    Sehr gut erklärt. Das wichtigste jedoch ab Minute 5! Genau richtig! Labradore sind keine Anfänger Hunde! Also für jede Familie ohne Hundeerfahrung, am besten noch mit kleinen Kindern…. kann klappen … bedeutet aber viel , sehr viel, Arbeit! Wenn der Labrador jedoch erstmal erzogen ist… dann habt ihr einen treuen und loyalen Begleiter an eurer Seite. 😉

  7. Lendabair Antworten

    Foxred ist die dunkelste Variante der Fellfarbe „Gelb“ und „Silber“ ist von den meisten Zuchtverbänden Europas als Farbe nicht anerkannt, da die Tiere nicht reinrassig sind (die Silberfarbe kommt durch Einkreuzung mit z.B. Weimaranern zustande).

  8. DeLike21 - Brawl Stars Antworten

    Meine Tante hat einen „Red Nose Labrador“.
    Echt sehr süsse und extrem liebe Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.