Probleme bei der Hundeerziehung?

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Du hast Probleme in der Hundeerziehung und kommst gerade nicht so richtig weiter? Oder hast du noch eine wichtige Nachfrage zu einem unserer Videos? Am Mittwoch sind wir wieder für dich Live auf YouTube. Stell uns deine Fragen und du bekommst sofort Antwort. Wir freuen uns auf dich!

7 Gedanken zu „Probleme bei der Hundeerziehung?

  1. Susi Sonne Antworten

    Ich finde euch klasse 👍
    Auch wenn es kurze Antworten sind(was ja normal ist in einem Stream) erklärt ihr super verständlich. Vielen lieben Dank für eure Zeit😊👍

  2. Sina Glass Antworten

    Ich habe mich sehr über eure 2 Antworten zu meinen Fragen gefreut! Wir haben uns gestern dazu entschieden Lucy (3 Jahre, Lancashire Heeler) an ihrem gewohnten, ruhigen See in Berlin frei laufen zu lassen…es war großartig. Sie hat sich total an uns orientiert und es hat uns nochmal einen richtigen Push gegeben: der Rückruf funktioniert auch ohne Leine! Sie schien es absolut zu genießen und hat danach zufrieden stundenlang auf ihrer Decke geschlafen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.