Mein Welpe beißt ?

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

23 Gedanken zu „Mein Welpe beißt ?

  1. Happy Galeo Antworten

    @KLISCHEE KANAKKE
    Das mit dem Rangfolgeprinzip wie manche es lehren ist extrem umstritten. Ich persönlich sehe viele dieser Ansätze sehr kritisch und bin nicht der Meinung, dass ein Hund hieraus schließen würde, dass er überlegen sei.

  2. Virginia Lewandowski Antworten

    Hey 🙂
    ich habe nämlich auch ein pomeranian zwergspitz in schwarz, und sie beißt viel und möchte nicht höhren … dein video hat mir gezeigt wie ich besser umgehen kann, hast mir sehr geholfen, danke!

  3. KosmoMadrid Antworten

    mein labrador welpe(10 Wochen) beißt genauso wild wie deiner. Ich versuchs auch so ihn abzugewöhn und geh 2 mal die woche in die welpenschule. Leider haben wir kein 2 Hund. Mal schauen obs hilft.

  4. Juliaxway Antworten

    Hallo du hast echt ein abo von mir verdient Deine Videos sind echt cool aber ich habe ne Frage wie macht man ein Profilbild auf youtube vom Handy aus

  5. ANGI Thereal Antworten

    der Welpe knappert weil er seine Milchzähne noch verliert dsn. kauen alle Welpen an irgentetwas

  6. FelixKR51 Antworten

    gutes video

    aber die wollen in dem alter spielen meiner hatte mir auch im die füße gebissen in dem Alter

  7. Justine Bölinger Antworten

    gut das meine kleine sowas nicht macht 🙂 bin ich echt froh drüber 🙂

  8. Tomsen Antworten

    LOL mein Dobermann Welpe beißt nicht 🙂
    Mann bin ich froh darüber, ist ja ein bisschen schlimmer bei so einem 3 Monate alten Dobermann xD

  9. Marie K Antworten

    Das du Nein sagst ist ja richtig. Aber dann mit einer höheren stimme zu sagen :“Du kleiner frechdachs“ und ihm über den Kopf wuschelst, ist meiner Meinung nach kontra, denn damit animierst du ihn wieder. Ansonsten finde ich dein Video super. Daumen hoch

    • lena Dittmann Antworten

      Ich habe auch ein Welpen mit 9 Wochen und er ist auch schon sehr aufs beißen aus. Ich Finde es falsch zu sagen, dass er zu hoch mit der Stimme war. Das hätte keinen unterschied gemacht.

  10. HappyFamily Antworten

    Cooles Video und die karierten Latschen….toll😉unser Labrador ist jetzt 12 Wochen alt. Grüße von unserem Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.