Mein Hund Tinkerbell – Erziehung, Ernährung & Tipps

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

37 Gedanken zu „Mein Hund Tinkerbell – Erziehung, Ernährung & Tipps

  1. Minimal Frugal - finanziell frei in 7 Jahren Antworten

    omg wie Süß *_* echt ein mega lieber Hund 😀 <3

    • Jacqueline G Antworten

      +Angelina Valentina
      Ohh Dankeschön 🙂 Ja, eigentlich ist sie lieb aber manchmal auch ziemlich frech ?

    • Paul Kanal Paul Antworten

      Jacqueline G kannst mal ein Video machen wir du dein welpe Sitz Platz und so beigebracht

  2. lala sternlii Antworten

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️süsses video ❤️❤️❤️❤️❤️ echt hilf reich gerne mehr davon ?

    • Jacqueline G Antworten

      +Liv Bund
      Hay 🙂
      habe dazu extra ein Video gedreht „BARF Zubereitung & AskTinkerbell ? | DOG LOVE“

  3. Julia H Antworten

    ich habe auch einen 5 Monate alten chihuahua ?und spatzieren gehn war/ist auch der horror mit ihm..er selbst benimmt sich super aber es nervt einfach wenn die leute entweder darüber lachen und sagen das ist doch kein hund, oder dan gibts noch die leute die einen nicht in ruhe lassen der ist so süß ich will ihn streicheln usw..ich persönlich finde das mit der zeit einfach anstrengend..?

    • Jacqueline G Antworten

      +Julia H
      Chihuahuas sind toll ❤️
      Ich kenne das alles nur zu gut ?? Chihuahuas sind genau so Hunde wie die großen. Viele verstehen das aber nicht und beleidigen kleine Hunde oder wie du schon gesagt hast machen sich lustig darüber ?. Aber da muss man einfach drüber stehen, was anderes bleibt einem nicht übrig.
      Liebe Grüße 🙂

  4. Sanna Sue Antworten

    Beißen weil Hund denkt es wäre eine Katze?? .. Hund erkennen andere Hunde .. Und wenn die dann beißen (selbst bei Katzen) dann sind die Besitzer einfach scheiße im erziehen !! ? hätte denen direkt mal was gesagt ..

    • Jacqueline G Antworten

      +Sanna Sue
      Ja, gibt leider echt „doofe“ Menschen ?. Hab mir auch gedacht, die Hunde wissen genau das es ein Hund ist!! Ja man trifft echt manchmal komische Menschen…..

  5. Lara Sophie Antworten

    Tolles Video!☺ Und das mit dem Namen kann dran liegen, das Tinkerbell ziemlich lang ist. ? Hört sie jetzt drauf?☺❤

  6. Sinem 58 Antworten

    Tinketbell ist so Süß❤️❤️❤️
    Ich will auch so ein hund??
    Ich finde dich mega sypatisch❤️
    Hast ein Abo verdient❤️?

  7. Pitbull spike Antworten

    oha wie Tinkerbell so gewachsen ist ich liebe dich und deine videos ? Ich guck das 2017??

    • Ms Sophie Antworten

      Pitbull spike ich schaue das auch 2017 und du hast recht voll süß hat sich gut entwickelt

  8. _ smartfu _ Antworten

    Finde es gut, dass du schon in dem Alter anfängst, das Alleinesein zu trainieren, manche meinen ja, man sollte den Hund erst mit einem halben Jahr ein paar Sekunden alleine lassen. Aber Mal ehrlich, wenn das jeder machen würde, könnten nur Arbeitslose, Reiche, Rentner, und Dauerschwangere Hunde halten…?

    • Jacqueline G Antworten

      Kann ich dir nur zustimmen ??.
      Man sollte das Alleinsein wirklich schon früh trainieren, ansonsten hat man einen Hund der nicht alleine bleiben kann und das wird dann zu einem Problem.

  9. Romy Jolie Antworten

    Kannst du vielleicht mal ein ganzes Video über die ersten Tage welpenerziehung machen??

  10. milkfresh Antworten

    Ich bin echt sooo froh ? das es den kanal von dir und tinkerbell gibt da ich diese Sommerferien einen Chihuaha bekomme und darüber nicht so viel Bescheid weiss…?

  11. Itzz Chiara Antworten

    Danke für die tipps ^^ ich kriege Im sommer einen Chihuahua ich freu mich schon ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.