Markersignal aufbauen – SO einfach geht´s !!!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
´s&utm_term=none&utm_content=none

Übersicht unserer Kurse:

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Markersignal aufbauen – SO einfach geht´s !!!

5 Gedanken zu „Markersignal aufbauen – SO einfach geht´s !!!

  1. @gisela54 Autor des BeitragsAntworten

    Klicker Training für die Aufmerksamkeit hat aus meiner aufgeregten Rennsemmel in kurzer Zeit eine coole Socke gemacht.
    Wir gehen Kilometer ohne Leine ohne die Wege mehr als 3m zu verlassen.

  2. @sabinebohrer5049 Autor des BeitragsAntworten

    Super Video, wir haben eineTierschutzhündin , die auch Angst hat vor Menschen. Ich hoffe hier auf Input und das Folgevideo. Wie erleichtere ich dem Hund das erlernen bzw. dass sie ihre Angst überwinden und nicht nur irgendwann solche Situationen über sich ergehen lässt.

  3. @avalon7337 Autor des BeitragsAntworten

    Super Video👍🏻
    Mein junger Rüde kommt aus einer Zucht die abgelegen am Land liegt.
    Ich lebe am Stadtrand.
    Er hat in den ersten 2 Monaten alle Leute angeknurrt.
    Bin jeden Tag mit ihm auf Wiesenplätze gegangen wo er sich das in Ruhe aus der Distanz ansehen konnte was sich da alles so tut.
    Das Tempo wann er gerne näher ran gehen möchte habe ich bei ihm gelassen.
    Heute 2 weitere Monate später ist das alles
    locker.
    Man kann dicht an ihm vorbei gehen und es ist okay.
    Ich habe bei ihm auch von Anfang an mit Markerwörter gearbeitet und er spricht sehr sehr gut drauf an.

  4. @Mkophg Autor des BeitragsAntworten

    Das ist ein wirklich tolles Video,wenn mein Partner mitziehen würde, dann gebe es gar keine Frage und wir wären bei euch im coaching. Macht weiter so und ich freue mich aufs nächste Video. Lg Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert