Mach das mit deinem Hund 2 Tage vor Silvester

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Hier geht's zum ganzen Video 👉

#shorts #silvestermithund #silvester2023

Mach das mit deinem Hund 2 Tage vor Silvester

11 Gedanken zu „Mach das mit deinem Hund 2 Tage vor Silvester

  1. @tashiaperring3114 Autor des BeitragsAntworten

    Wir würden uns freuen, wenn möglich mehr Videos von Ihnen zu sehen!👌

  2. @mecomarggraf2206 Autor des BeitragsAntworten

    Schau dir deine Abonnenten genau an! Die ersten 5 Kommentare unter diesem Video haben ein gemeinsames Ziel!

  3. @dirkpeters9938 Autor des BeitragsAntworten

    Leider hat meine Tervueren Hündin Angst sobald es Knallt 😢 und will nur noch mit Gewallt weg !!

  4. @mischlingshundeduo Autor des BeitragsAntworten

    Bei uns wird leider schon seit Weihnachten geböllert. Obwohl meine Hunde cool bleiben, haben sie nun 3 Wochen Leinenpflicht. Sicher ist sicher & ich hoffe das an diesem Jahreswechsel nicht viele Hunde entlaufen

  5. @wizzardrincewind9458 Autor des BeitragsAntworten

    Hab mal den Tip von einem Hundefachmann gehört: Eierlikör. Mein Rottweiler fand das Knallen furchtbar (war gar nicht schuss-sicher). Am schlimmsten für mich war die Pfeife, die Nachts um 2.00 Uhr noch am Ballern waren, wenn ich noch ne Runde mit meinem Hund gehen wollte, damit er pinkeln kann.

    Falls noch nicht behandelt: Das Knallen incl. Gewitter, womit viele Hunde wohl nicht klar kommen.

  6. @T-fl4um Autor des BeitragsAntworten

    Doppelt sichern – 1 Leine am Halsband, 1 am Geschirr, bzw. Haken. Und in eine ruhige Gegend fahren..

  7. @martina1198 Autor des BeitragsAntworten

    Danke für die Erinnerung. Meiner ist mir tatsächlich heute aus dem Brustgeschirr geschlüpft. War zwar wegen eine Katze . Kam Gott sei Dank Pfeife zurück. Das wäre der “ Supergau“ vor Silvester gewesen . LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert