Leinenführigkeit – Schritt für Schritt Anleitung! Teil 1

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ührigkeit-SchrittFürSchrittAnleitung&utm_term=none&utm_content=none

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Leinenführigkeit – Schritt für Schritt Anleitung! Teil 1

6 Gedanken zu „Leinenführigkeit – Schritt für Schritt Anleitung! Teil 1

  1. Kachina Peace Autor des BeitragsAntworten

    👍Unsere Hunde laufen auch meistens frei herum, außer während der Brut- und Setzzeit vom 1. April bis zum 15. Juli wegen der Leinenpflicht. Danke für Deine Tipps💪Die Art wie Du das rüberbringst spricht uns 😊

  2. Katharina Schwaiger Autor des BeitragsAntworten

    Danke kannst du mal ein Vidio machen oder mir schreiben das mein Hund seine/Decke/Plätzchen/nicht zerreißt weiß nicht was ich dagegen machen kann

    • Viktoria Winter Autor des BeitragsAntworten

      Ich habe das gleiche Problem. Zur Zeit nehme ich die Decke weg und warte einige Zeit, dann hört er auf drauf rum zu beißen.

  3. Katja Weihs Autor des BeitragsAntworten

    Das ist eine super Idee 😊einer der sich mal wirklich Gedanken macht! Schön wäre auch zu erfahren wie ich die Aufmerksamkeit vom Hund länger als 10 Minuten bekommen 😅 Danke dafür 👍

  4. markus schartner Autor des BeitragsAntworten

    hehe… Die hundetrainerszene fokusiert sich auf die leinenführigkeit…

    zb.:
    Dennis p.
    der Schweizer ueli b.
    und der Andreas o. aus dem wdr.
    ok der wurde gebasht 🤪

    macht weiter so 👍🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert