Leinenführigkeit – mit diesem „Geheimtipp“ klappt es sicher!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ührigkeit-MitDiesem"Geheimtipp"KlapptEsSicher!&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Leinenführigkeit – mit diesem "Geheimtipp" klappt es sicher!

4 Gedanken zu „Leinenführigkeit – mit diesem „Geheimtipp“ klappt es sicher!

  1. Gartenliebe Autor des BeitragsAntworten

    Man kann auch sagen: Du gehst spazieren und dein Hund begleitet dich, nicht umgekehrt.

  2. Ricarda Junger Autor des BeitragsAntworten

    Mein Fokus lag von Anfang an, direkt als Barny vor 8 Monaten aus Rumänien kam, auf meine 14 jährige Hündin.
    Er musste sofort dauernd stehen bleiben, warten, langsam gehn, schneller gehn.. immer wie Ömchen es bestimmte.
    So hat er, ohne dass ich es überhaupt merkte, gelernt, sich nach uns zu richten.
    Wurde mir erst später bewusst, dass er deswegen jetzt so schön, geduldig und locker an der Leine geht 😄🙈❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert