Leinenführigkeit lernen l Unser Weg mit Klausi 🤩 #shorts

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

In diesem Video möchte ich euch unseren Weg mit Klausi zeigen, wie wir an einer besseren Leinenführigkeit arbeiten. Ich weiß noch sehr genau, wie er uns anfänglich beinah die Arme abgerissen hat, wenn wir mit ihm unterwegs waren. An Leinenführung war überhaupt nicht zu denken. Mittlerweile sind wir auf einem tollen Weg!

👣 Deine Erfahrungen sind gefragt! Wie sieht dein Weg zu einer harmonischen Leinenführung aus? Lass es uns in den Kommentaren wissen und inspiriere alle mit deiner Geschichten und Tipps! 📝💬

💡 Falls du noch auf der Suche nach der richtigen Methode bist, schau dir unseren Online-Kurs "Bleib mal locker, Leine" an. Er bietet dir praktische Anleitungen und unterstützt dich auf deinem Weg zu einer entspannten Leinenführung. 👍

Du willst erstmal einen Einblick in den Kurs? Kein Problem, sicher dir hier die erste Lektion gratis:

#dogstv #spaziergangmithund #gassigehen

Leinenführigkeit lernen l Unser Weg mit Klausi 🤩 #shorts

10 Gedanken zu „Leinenführigkeit lernen l Unser Weg mit Klausi 🤩 #shorts

  1. @zauber_diy Autor des BeitragsAntworten

    Okay 👌 aber bei meiner Cockerhündin muss ich schon etwas mehr machen 🙈 kommt auch immer darauf an was für ein Hund man hat wenn ich hier bei YouTube schaue gibt es nur eine Dame die einen Cocker Trainiert 💪 die sind schon speziell und laufen gerne nach vorne da sie ja heute noch für Fasanen schießen auf die Jagd mitgenommen werden 🤪

    • @astridstumpf8983 Autor des BeitragsAntworten

      meine Cocker Dame, 1 J. 9 Mon ist auch ne Rennsemmel… an der Schleppleine nutzt sie den vollen Radius, am Halsband geführt 1-2m, muss sie neben mir laufen… das fällt ihr nach paar Minuten noch schwer, aber da bin ich konsequent. Im Wald oder wo große Ablenkung ist, klappt es noch nicht so

  2. @Preussens-Gloria Autor des BeitragsAntworten

    Alter Schwede, ist der gesichert. Sollte ich für meine Bulldogge auch in Erwägubg ziehen. 😂😂😂

  3. @alexandrafrohlich6175 Autor des BeitragsAntworten

    Also ich weiß nicht ob meine sture Bock Wurst da mitmacht ..
    Meine American Bully Hündin ist ein “ Zugpferd 😂“ quasi..😅ein Dickkopf ne Trahnfunsel und mit dem Gespann fast nicht zu halten…💪🤯
    Sie weiß eigentlich genau was ich von ihr will aber nach 2 Schritten hinter mir zieht sie wieder an mir vorbei 😂😂 ..wir üben weiter & ich bleib dran 🐾👍🏼❣️

  4. @cerstinwitte1646 Autor des BeitragsAntworten

    Sehr coole & aktive Übung 👍🏼👌🏼 Nachahmenswert ,gute Idee ‼️

  5. @sandraheller4226 Autor des BeitragsAntworten

    Ok, Hund läuft hinten, aber seine Aufmerksamkeit ist weiterhin nur in der Umgebung und nicht wirklich bei seinem Menschen. Ob das so zielführend ist?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert