LEINENFÜHRIGKEIT – 4 Methoden – Hund BEI FUß beibringen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Wie bringe ich meinem Hund bei locker und entspannt an der Leine zu gehen ohne zu ziehen? Leider kann ein Hund nicht ständig frei laufen, daher ist die Leinenführigkeit ganz wichtig.
In diesem Video zeigen wir euch wie jeder Hund das lockere an der Leine gehen lernen kann und zwar mit den 4 folgenden Methoden:

1. Leckerchen
2. Blockieren
3. Schrittanpassung
4. Richtungswechsel
(Zum Schluss gibt es auch noch einen kleinen Tipp.)

Jeder Hund ist anders. Ihr müsst die eine Methode für euren Hund finden die funktioniert. Hier heißt es wieder Geduld, Behutsamkeit und trotzdem konsequent sein.

30 Gedanken zu „LEINENFÜHRIGKEIT – 4 Methoden – Hund BEI FUß beibringen!

  1. FoxGirl Antworten

    Danke für das Video! Ich habe vor ein paar Tagen auch angefangen mit meiner jungen Hündin die Leinführigkeit mit dem Blockieren zu üben. 🙂

  2. Elessar1899 Antworten

    auf so ein Video hab ich gewartet ! danke ? ich habe nämlich eine kleine Australian Shepherd Dame die nicht so ganz an der Leine sein will ? werde die 4. Methode gleich mal ausprobieren? mein Abo hast du !

  3. Joluma Lump:D Antworten

    Echt interessantes Video ? Hätte nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche Methoden gibt

  4. MPFP MPFP Antworten

    Hallo Golden paw könnt ihr mal Mailo’s morgenroutine machen wäre sehr schön

    • Kira and me Antworten

      Du kannst ihn auch mit dem Fuß stoppen. Habe ich auch mit meinem Shiba gemacht.

  5. Maike We Antworten

    Soll man dann zwischen durch das Kommando einbauen z.B. Dabei bei Fuß oder so was?

  6. Tanja Antworten

    ich würde den Richtungswechsel nicht ankündigen sonst weiß der Hund er kann vor sich hinschlafen und muss erst wieder aufpassen wenn er ein Kommando hört…

  7. Angii Angii Antworten

    Echt tolles Video
    Mein Hund läuft an sehr gut an der Leine nur unser Problem ist er jammert immer beim gassi gehen so lange bis wir wieder daheim sind

  8. Jacky Sparks Antworten

    Voll tolles Video und super erklärt ???? ich finde deine Art mir dem hund zu trainieren wirklich toll! ?

  9. Gioia B. Antworten

    Wow! Tolle Videos!Gleich abonniert?Ich bekomme demnächst auch einen Welpen und bin schon sehr gespannt.Hast du als Mailo ein welpe war,halsband oder geschirr benutzt?Würde mich über eine Antwort sehr freuen????❤❤❤❤????✨✨✨✨

  10. Jocelynlxn I Love ja bff Antworten

    Wow das werde ich dann machen,deine Tipps sind sehr hilfreich ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.