Leinenaggression beim Hund I Diese 5 Fehler vermeiden

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

Conny Sporrer ist bekannt durch die Arbeit für oder mit:Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

#leinenaggression #dogstv #hundeerziehung

Um Leinenaggression beim Hund vorzubeugen, können bereits im Vorfeld einige Fehler vermieden werden. In diesem Video gehen wir auf die 5 häufigsten Fehler beim Spaziergang mit Hund ein, die das Training an der Leinenaggression erschweren.
__________________

▼ONLINE-KURS RÜCKRUFTRAINING
Du rufst, da bin ich! Auch ohne Leine ein Team
Bessere Orientierung, sicherer Rückruf und harmonisches Zusammenleben – viele Tipps in einem Kurs!

__________________

▼ONLINE-KURS LEINENFÜHRIGKEIT
Dein Hund zieht an der Leine? Jetzt im Online-Kurs „Bleib mal locker, Leine!“ dem Hund das Ziehen abgewöhnen und sich endlich am leinenführigen Hund erfreuen!

__________________

▼GRATIS eBOOK HUNDEERZIEHUNG
Trag dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter ein und sicher dir unser kostenloses und umfangreiches eBook mit 10 wertvollen Tipps zur Hundeerziehung!

__________________

▼SUPPORT
PAYPAL
MITGLIEDSCHAFT

__________________

▼LASS UNS FREUNDE SEIN
INSTAGRAM:
INES auf INSTA:
MELANIE auf INSTA:
FACEBOOK:
__________________

▼PRODUKTE
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hunter Führleine: *
Premium Führleine (auch als Joggingleine nutzbar): *
Karlie Führleine: *
Ruffwear Geschirr: *
Hunter Geschirr: *
Michur Lederhalsband: *
Premium Leckerli-Tasche: *
Futterbeutel: *
Kong Hundespielzeug: *
Schnüffelteppich: *
Futterbeutel: *
Julius K9 Schleppleine gummiert: *
Lennie Biothane Schleppleine: *
Lennie Biothane Schleppleine kleine Hunde: *
Flex Schleppleine mit Rückdämpfer: *
Schleppleine Biothane: *

Mehr Produktempfehlungen in unserem Amazon-Store
*

__________________

▼BUCHEMPFEHLUNGEN:
Ernährung & Verhalten beim Hund: *
Beziehung – Erziehung – Bindung: *
Hundeerziehung und ihre Grenzen: *
Leinenrambo: *
Der aufgeregte Hund: *
Entspannungstraining für Hunde (Buch): *
Der gelassene Hund:
Entspannungstraining für Hunde (DVD): *

▼BUSINESS
Anfragen zu Kooperationen an: info (at) dogstv.de

Leinenaggression beim Hund I Diese 5 Fehler vermeiden

9 Gedanken zu „Leinenaggression beim Hund I Diese 5 Fehler vermeiden

  1. Monika Gast Autor des BeitragsAntworten

    Meine Glory, wir haben sie seit November und sie ist aus Rumänien, ca 4 Jahre alt. Sie pöbelt nicht an der Leine und ist gegenüber anderen Hunden recht relaxt. Aber die Bindung fehlt noch. Der erste Teil des Videos war sehr vertraut. Ich arbeite mit Leckerlies und sie schaut mich jetzt auch öfters schon an. Ich glaube ich muss mir noch das passende Video von euch heraus suchen. Wir sind totale Hundeanfänger. Aber was ihr sagt finde ich sehr logisch.

  2. Andrea A Autor des BeitragsAntworten

    Wir finden uns in dem ersten Teil des Videos, mit dem Gasthund wieder . Weiter folgten für uns erkennbare Hinweise . Fazit : mindestens 80 % Fehler gemacht

  3. Kathrin Jahn Autor des BeitragsAntworten

    Eine kleine frage:warum guckt Amy nach hinten zu dir, wenn sie mit deinem Mann spazieren geht, ist das weil sie sich auch da nur an dir orientiert? Meine Hündin macht das nämlich auch, wenn mein Partner sie mal führt, aber normalerweise gehe ich immer mit ihr spazieren und nicht er.

  4. Ulrike Redondo Autor des BeitragsAntworten

    Unser ist grad in der Pubertät manchmal Pöbelt er wenn der Hund auf der anderen Straßenseite ist aber selten ansonsten legt er sich hin und wartet bis der andere Hund da ist und möchte hallo sagen der Trainer meinte aber er soll sich nicht hinsetzen aber nicht erklärt warum er das nicht soll🫣

  5. Aki Roo Autor des BeitragsAntworten

    Ich denke, der mit beste Tipp für Welpenbesitzer ist „keinen Hundekontakt an der Leine“. Wir sind von Anfang an in einer Hundeschule ohne Hundekontakt miteinander und meine Einjährige hat kein Problem, sogar an pöbelnen Hunden vorbei zu ziehen. Ich glaube, zu viele lassen ihren Hund immer überall auf straffer Leine hin. Großer Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert