Leine ziehen – Kleinen Hunden das Leine Ziehen abgewöhnen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Kleinen Hunden das Leine Ziehen abgewöhnen – geht das wirklich?

Dein kleiner Hund zieht an der Leine? Du willst die Leinenführigkeit trainieren?

Dann schaue gleich Steffi`s neues kostenloses Video in dem sie dir zeigt, wie auch du es schaffst, dass dein kleiner Hund nicht mehr an der Leine zieht.

Wenn dein kleiner Hund ständig an der Leine zieht und der Spaziergang zum Kräftemessen ausartet, dann wird es Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Das Gehen an lockerer Leine ist auch bei kleinen
Hunden mehr als möglich.

Und wenn man es genau nimmt, gibt es keine großen Unterschiede in der Vorgehensweise zu großen Hunden.

Steffi zeigt wie einfach das alles ist und mit ein wenig Übung und Training kannst auch du in sehr kurzer Zeit die Ergebnisse von Steffi erreichen.

21 Gedanken zu „Leine ziehen – Kleinen Hunden das Leine Ziehen abgewöhnen

  1. Dorn Roeschen Antworten

    Sehr gutes Video! Du zeigst alles sehr verständlich und einfach vor. Super !!

  2. Little Beauty Antworten

    wow sehr gut *.*ich freue mich sehr über dieses Video, weil wir haben einen kleinen Hund und wie du am Anfang sagst man sieht immer viel mit „Körpereinsatz“ was bei so einer Größe sehr schwierig wird. ich würde mir mehr solcher Videos wünschen, wo auf kleine Hunde eingegangen wird, weil auch mein kleiner Hund soll erzogen sein. Das vergessen leider immer viele Menschen . Ich glaube oft hat man nur die Erziehung von großen Hunden im Hinterkopf, weil es „mehr stört“ oder „gefährlicher“ ist, wenn sie nicht erzogen sind und die kleinen werden oft als kläffende, an der Leine ziehenden Wadenbeißer abgestempelt. Schade, kommt aber oft vor! Lange Rede, kurzer Sinn, danke für das Video.

  3. La Lönchen Antworten

    Erstmal, tolles Video 🙂
    Sehr informativ und knackig auf den Punkt gebracht.
    Sehr personalisiert und ansprechend.
    Zweitens, ich finde es unverschämt und bemitleidenswert das hier rumkritisiert wird und das auf sehr persönliche Art und Weise.
    Dem Hund wurde weder die Luft abgeschnürrt noch auf einer anderen Art und weise geschadet.
    Die kleine schaut recht entspannt aus.

    Aber Mich würde interessieren was du für eine Leine verwendest 🙂
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Liebste Grüße

    • EvaSophie Antworten

      La Lönchen die Leine ist von ihr selbst , bei den meisten Videos verlinkt . Hab sie auch sie ist super 👍🏻

  4. Julia Liau Antworten

    Ich war ja erst skeptisch ob das wirklich funktioniert. Aber meine Hündin hat es super schnell begriffen und läuft jetzt schon viel besser an der Leine. <3 Ich danke dir.

  5. Noa Straumann Antworten

    liebe steffi, du hast mir und meinen zwei kleinen hunden mit deinem video soooo geholfen. ich war nach drei jahren und unzähligen versuchen (auch teilweise mit hundetrainer) echt am verzweifeln und glaubte schon nicht mehr daran, dass entspannte spaziergänge je möglich sein würden. und nun ist es schon nach zwei tagen üben – entsprechend deinen tipps – einfach herrlich. ich danke dir.

  6. Gabriele Blume Antworten

    Deine Videos sind wirklich toll, aber durch das viele viele Reden, ist es sehr schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Trotzdem danke ich dir für die vielen guten Tipps

  7. Diana Grund Antworten

    Finde ich super, das Du auch ein Video mit kleinem Hund drin hast. Bitte mehr davon, würde mich freuen. Weil kleine Hunde brauchen auch Erziehung 😊

  8. Stefanie Gegenfurtner Antworten

    DANKE dass du uns die Informationen zur Verfügung stellst mir persönlich hilft das sehr mit meinem Hund!
    Danke

  9. Carmen Bolz Antworten

    Hallo.
    Kann ich dieses Training auch bei sehr unsicheren Ausland Hunden anwenden?
    Lg

  10. Odjun Antworten

    Ob das mit dem wenigen Kraftaufwand bei kleinen Hunden so stimmt? 😀 Ich glaube wenn ich meine Dackel Dame fragen würde, hätte die was zu meckern. Die zieht nämlich, meinst da wäre ein Rottweiler dran und die hängt auch manchmal mit dem Oberkörper in der Luft und hat nur noch über die Hinterläufe Bodenkontakt.

  11. Tanja h Antworten

    mach ich schon seit wochen. anscheinend beeindruckt das ein berner nicht!😂ich hätte das gerne vorgezeit mit einem wilden 7mte. berner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.