LECKERLIES IN DER HUNDEERZIEHUNG – JA ODER NEIN? – Hund richtig belohnen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hallo ihr Lieben,
im heutigen Video geht es um das brisante Thema Leckerlies in der Hundeerziehung.
Ist der Einsatz von Leckerlies zu empfehlen oder kann der Einsatz auch negative Folgen haben?

29 Gedanken zu „LECKERLIES IN DER HUNDEERZIEHUNG – JA ODER NEIN? – Hund richtig belohnen

  1. Warrior Cats Silberfeder Antworten

    Endlich wieder ein neues Video. Hab dich soooo vermisst
    Ps: Bist mega hübsch♥️

    • Legende Müller Antworten

      Pass auf, dass Domi das nicht liest!☝
      Sonst wird er dich blockieren…?

    • Warrior Cats Silberfeder Antworten

      @Legende Müller Wenn er es liest braucht er sich keine sorgen zu machen, hab nämlich einen freund XD?

    • Legende Müller Antworten

      @Warrior Cats Silberfeder Dann solltest du aufpassen, dass das dein Freund nicht liest…?

  2. Jonny Righ Antworten

    Omg hab dich so vermisst❤️ hab erst neulich viele deiner Videos nochmal geschaut ?

  3. Espy Antworten

    Schöne neue Frisur so lange haare hattest du ja letztes vidio nicht steht dir aber gut

  4. Legende Müller Antworten

    Man denkt, man weiß schon alles über Tiere, aber dann kommst du immer wieder mit neuen Tipps!?

  5. monstermuffin Antworten

    Schön das wieder ein Video kommt, und bei dem Thema kann ich voll und ganz zustimmen, ich benutzt auch nur in der Anfangszeit welche und Versuch so schnell wie möglich davon weg zu kommen.

  6. Janna._Main Antworten

    Wusste bis gerade eben nichteinmal, dass es eine Pro und Kontra Seite beim Thema Leckerlie gibt.
    Habe zwar selbst keinen Hund, aber man kann ja nie zu viel wissen.
    Schönes Video??

  7. Franziska Schneider Antworten

    Ich belohne mit Stimme, Leckerlis und Spielzeug Abwechselung halt
    So bleibt der Hund in Spannung ??
    Aber ich mache auch Dog dance ?

  8. Schwelli Beef Antworten

    Ich liebe euch domi juli und nero! Macht bitte ein together zu mario maker 2 Biiiiiitte

  9. T_2k03 hab Hunger Antworten

    Omg ich hab dich vermisst!!

    Warum war dein Video nicht in der Abo box??

  10. N. S. Antworten

    Du hast echt Ahnung in deinem Gebiet! Bleib so wie du bist! Dann ist alles spitze! ??

  11. Chihiro Wau Antworten

    Wie süß sitzt er da bitte die ganze Zeit ?
    Danke für die Tipps ! Ich hoffe ich werde diesen Futterautomat-Status noch los in diesem Leben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.