Leben mit Hund: 5 Gründe warum es sich UNBEDINGT lohnt!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎Der große Doguniversity Hundekongress! Jetzt kostenlos anmelden:

Man sagt, dass es ein Leben vor Hund und ein Leben mit Hund gibt. Es ist nicht übertrieben, wenn man es mit einem Kind vergleicht. Denn auch dein Hund will erzogen, geführt und ausgelastet werden. Überlegst du dir vielleicht einen Hund zu holen, oder möchtest dich nochmal daran erinnern wieso ein Leben mit Hund so viel schöner ist als ohne? Dann ist das Video genau für dich!

Viel Spaß,
Eurer Daniel!

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#hund #hundeleben

Leben mit Hund: 5 Gründe warum es sich UNBEDINGT lohnt!

20 Gedanken zu „Leben mit Hund: 5 Gründe warum es sich UNBEDINGT lohnt!

  1. Magirus Deutz Autor des BeitragsAntworten

    Tolle Sendung, wir lieben unseren Vierbeiner sie bereichert unser Leben.

  2. Apocalyptic Vibes Autor des BeitragsAntworten

    Danke für das Video! 😎👍🏻
    Mich hat das Schicksal auch mit einer großen und bildschönen deutschen Schäferhündin zusammengeführt. Jeder Tag ist ein Geschenk. Sie hält mich auf trapp,bei Laune,und bei Sinnen. Wir gehen ebenso viel wandern,nehmen essen und trinken mit usw. Das hat unsere Bindung enorm gestärkt. Schönen Sonntag miteinander!

  3. Betti Autor des BeitragsAntworten

    Super Video, stimmt alles 100-prozentig. Hätte noch einen Punkt, den ich sehr wichtig finde. Mit Hund lernst Du auch, egal in welchem Alter, immer wieder noch etwas über Dich selbst. Hunde sind auch Spiegel unserer selbst. Und einiges lässt sich davon gut in die Mensch-Mensch-Beziehung übertragen. Weiter so, and let’s keep this spirit alive 🥰

  4. Einfach Feller Autor des BeitragsAntworten

    Wir haben eine kleine Liebhaberzucht und unsere Hunde bereichern unser Leben enorm und die Welpen & erw. Nachkommen das Ihrer Familien.Wir haben auch mehrere Hunde die tatsächlich als Therapiehunde in Demenz- und Altenheimen,mit behinderten oder autistischen und schüchternen Kindern leben , sie bereichern das Leben vieler Menschen unbeschreiblich und machen sie glücklich. Ich sage immer : Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund ! & Wenn die Menschlichkeit vor die Hunde geht werden Tiere immer wichtiger ! Sie lieben uns bedingungslos und mehr als sich selbst, wer könnte das je von einem Menschen behaupten….
    Bolonkas von Heavens Garden – unsere Hunde sind für uns ein Geschenk des Himmels

  5. Anja dogge Autor des BeitragsAntworten

    Ein Leben ohne Hund wäre für mich unvorstellbar. Ich bin als Kind schon mit Hunden groß geworden und hab mehr Freizeit auf dem Hunde Platz verbracht, als im Kindergarten. Auch jetzt begleiten mich Hunde weiterhin und auch meine Kids

  6. Maxi Funkelt Autor des BeitragsAntworten

    Mein Hund hat auf Arbeit nen richtigen Fanclub bestehend aus Arbeitskollegen 😄

  7. Doris Kapfer Autor des BeitragsAntworten

    Das stimmt 100 Prozent meine Hunde sind das beste was mir passieren konnte immer für mich da sie haben mich noch nie enttäuscht oder verletzt wie Menschen ich könnte mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen Lg Doris 😊

  8. Chrissi _0402 Autor des BeitragsAntworten

    Schönes Video! Ich freue mich so sehr auf meinen zukünftigen Hund🤭😍🫶🏻

  9. Natze H Autor des BeitragsAntworten

    Weil Hunde toll und wichtig sind, bilde ich meine Hündin derzeit zum Schulhund aus. Dann haben auch meine Schüler was von all den positiven Faktoren.

  10. Astrid Stumpf Autor des BeitragsAntworten

    Nachdem mein Hund gestorben ist und ich depressiv wurde, kam ich nicht drumherum, mir wieder einen zuzulegen…. kein Ersatz, nein, einfach für die Psyche 💞

  11. Jacqueline Schenk Autor des BeitragsAntworten

    Mein Partner meinte, wenn ich einen 🐕 nach Hause bringe, würde er ausziehen!
    An einem Sonntag morgen brachte der Züchter Namida, eine Schweizer Schäfer Hündin, nach Hause. Der Partner ist immer noch da, kümmert sich, ist ihr größter Fan und möchte sie nicht mehr missen 😉

  12. Claudia Rietenbach Autor des BeitragsAntworten

    GENAU SO IST ES 😍KANN MIR EIN LEBEN OHNE HUND NICHT VORSTELLEN !!💖🐾🐾💖

  13. alex maximo Autor des BeitragsAntworten

    Hunde sind die besten Weggefährten die man sich wünschen kann . Ich brauch kein Mensch um mich . Mein Hund genießt einfach das da sein und bringt mir dieses immer wieder nah .

  14. Manka Autor des BeitragsAntworten

    Liebe, Spaß, Kuscheln, Bewegung in der Natur, einfach gemeinsam SEIN.

  15. Jan Raymond Autor des BeitragsAntworten

    Wir haben eine Wolfsspitz-Hündin. Wir können uns unser Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

    Alle lieben sie. Wir, die Kids, alle haben sie ins Herz geschlossen.

    Die Kinder bauen so eine tiefe Verbindung zu ihr auf. Das ist unglaublich!

  16. Martina O. Autor des BeitragsAntworten

    Sehr schönes und positives Video, danke dafür!
    Wir haben eine kleine Physiotherapie-Praxis. Mein Mann ist der Therapeut und ich mache die Anmeldung. Seit zwei Jahren begleitet uns ein Sheltie und vor einem Jahr kam noch ein Sheltie dazu. Dank eurer Kurse funktioniert Hunde und Praxis super 😊
    Die Patienten lieben sie und für so manche ältere Patienten sind sie Balsam für die Seele, da sie im hohen Altere keine Hunde mehr halten können.
    Grüße aus dem Schwarzwald 🌲🐕🐕

  17. U. B. Autor des BeitragsAntworten

    Im Urlaub wird man sonst nicht von fremden Menschen angesprochen. Jedoch mit Hund (Airedale Terrier sieht man halt nicht so oft) haben sich schon sehr nette Gespräche ergeben. Und noch eine Anmerkung: Wenn ich mit dem Hund trainiere, vergesse ich meine Altagssorgen in dieser Zeit. Auch auf der Arbeit gibt es viele schöne Momente. Das sollte jeder Arbeitgeber (wenn möglich) erlauben. LG an alle Hundehalter 🤗

  18. Prinz Eisenherz Autor des BeitragsAntworten

    Mein Hund ist, in der heutigen Zeit, der einzige Grund warum ich noch nicht durchgedreht bin, dafür bin ich dankbar 🙏🏻

  19. DifferentlyThinker Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video, oh ja, der Hund ist und bleibt einfach der beste und tollste Begleiter ever, egal in welcher Hinsicht. Er kann einem in so fast jeder Lebenslage behilflich sein. Dankeschön an unsere Vierbeiner 😊 🙏🏼

  20. Sonni. S Berlin Autor des BeitragsAntworten

    Wir (meine Tochter und ich) sind Newcomer wir haben seit gestern einen 10 Wochen alten Labrador. Ja was soll ich sagen spannend.Habe mich mit dem Thema Hund schon seit 2015 beschäftigt. Arbeitstechnik ging das nicht er wäre zu lange alleine gewesen. Da haben wir uns 2 Katzen BKH angeschafft. Merlin (der weiße .. Zauberer) und Mogli (das Dschungelkind .. Schokoladen-farbig) beide hören auf ihren Namen, sind harmonische Zeitgenossen 0 % Aggressionen. Jetzt wollte ich einen „Laufkumpel“an meiner Seite haben, der keine Ausrede gebraucht schlechtes Wetter kalt usw. ich will damit wieder beweglicher werden. Er ist jetzt gerade mal 29 Stunden bei mir und ich bin immer wieder mit ihm draußen. Gestern erzielte ich nebenbei 7.ooo Schritte obwohl er eigentlich erst seit 14 Uhr mit uns die Heimreise nach Berlin Schönberg (war zwar nicht weit) antrat.. Er ist silber ein Rüde und hat den Namen Aragon von uns erhalten. Aragon haben meine Tochter und ich mit Aragon dem Waldläufer von Herr der Ringe in Verbindung abgeleitet. Zufälliger Weise bin ich hier gelandet habe das Video gefunden und gleich abonniert.
    Ich habe hunderte von Fragen bin noch etwas unsicher ob alles so normal was Aragon tut. Aber ich bin auch stolz, den ich habe mM nach mit einem konsequenten energischen Ton Ihnen den Katzenfressnäpfen fern halten können. Zwar immer wieder (vielleicht auch Zufall) muss ich es betonen aber er weicht zurück. Sonst bekämen die gar nichts ab und er würde sofort alles auffressen. Ich habe auch Zweifel war es richtig oder zu schnell schaffe ich es auch ihn liebevoll und konsequent zu erziehen. Bei meinen beiden Katern funktioniert das eigentlich ganz gut. Wir müssen so „lachen“ denn der süße silberne Hundezwerg hat gar keinen Bock bei den Temperaturen mit uns überhaupt rauszugehen. Wobei heute Vormittag ging es ja noch da schien die Sonne und ich war mit ihm 50 Minuten unterwegs. Keine Sorge ich weiß schon, dass so junge Hunde gar nicht so lange spazieren gehen sollen, 50 Minuten brauchte ich nur deshalb weil er nur mit Zuruf „Aragon komm“ … und wenn er Schrittweise mit mir ging ich ihn dann lobte mit „hast du fein gemacht“ .. ihn ab und zu ein Leckerli (klein geschnittene Möhre) anbot. Auwei ich habe so viel noch nie geschrieben aber es macht mir Spaß mich einfach mal frei zu äußern. Denn im Bekannten … und Familienkreis sind die Reaktionen sehr unterschiedlich … hast du dir das überlegt /keine Reisen mehr/ und die Kosten/ er muss immer raus bei Wind und Wetter usw. Ja ich hab überlegt (Monate vorher schon/ Tierärzte gefragt/ Internet durchleuchtet / welche Rasse ?? zog auch eine Französische Bulldogge in Betracht aber der Labrador war es letztendlich) und ja ich weiß er kann nicht auf die Katzentoilette … Na ja deshalb bin ich gespannt auf die Videos hier und schnökere gerade rum wie man Welpen Grundkommandos beibringt. 😅😅. Schade dass ich hier kein Bild einstellen kann um euch allen zu zeigen wie süß der aussieht. LG aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert