Kommando Aus – Schutz vor Giftködern – Training Hundeerziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Abonniert unseren Kanal für alle Themen rund um den Hund.

Ihr wollt euren Hund effektiv vor Giftködern schützen? Hier erfahrt hier, wie ihr das schafft, angefangen beim Grundkommando Aus. Hundetrainer Daniel Strothe von der Hundeschule „lead and care“ zeigt euch, was ihr dazu wissen müsst und wie ihr eurem Hund ganz einfach beibringt, nichts mehr vom Boden aufzunehmen.

21 Gedanken zu „Kommando Aus – Schutz vor Giftködern – Training Hundeerziehung

  1. Elle and the dogs Antworten

    super Video!! ich hab es auch mit dem Prinzip des tauschen aufgebaut! meine beiden geben mittlerweile alles her 😊

  2. Jenny Schnurr Antworten

    Danke für dieses tolle Video. Ich habe vorher schon viel versucht, aber wenn mein Hund draußen etwas fressbares aufnehmen wollte half mir bisher kein Abbruchsignal. mit dieser Methode hat sie binnen weniger Tage gelernt auf das Kommando zu folgen. Bin begeistert und fühle mich auf unseren Spaziergängen wieder sicherer da ich weiß, dass sie gefundenes Fressen nun problemlos an mich abgibt anstatt es schnell herunter zu schlingen und ich jedes Mal Angst hatte was passieren könnte wenn es ein Giftköder wäre

  3. AnJaNi Medirian Antworten

    Du sprichst sehr sehr schnell, aber trotzdem alles super erklärt, ich bin begeistert, dass es endlich immer mehr vorwärts geht mit dem positiv motivierten Training!!! 😊 Danke für das gelungene Video!

  4. meliex_rx m Antworten

    ich habe eine ganz wichtige Frage hast du den Husky gefunden oder so weil ich habe meinen Husky vor ungefähr eineinhalb Jahren oder zwei Jahren verloren und mein Husky hat auch ein blaues Halsband genauso wie deiner und ist so groß wie deiner es wäre mega netten auf diesen Kommentar antworten würdest danke im voraus 😍😍😘

  5. Australian Shepherd Duke Antworten

    Falls ich die Stelle nicht mitbekommen habe – entschuldigung – aber kleine Frage: Wenn ich das Kommando über tausch beibringe und der Hund danach den eingetauschten Gegenstand doch wieder haben darf (Kopfhaut). Wie reagiert man dann in Situationen wo der Hund etwas „schlimmes“ im Maul hat. z.B. Giftköder, Aas etc. Theoretisch müsste er ja meinen, dass er doch wieder den Gegenstand ins Maul nehmen darf?

    • Mirella K Antworten

      Australian Shepherd Duke
      aber während der Hund bei dir die Belohnung holt, hat man genug Zeit ein wieder aufnehmen zu verhindern😉
      Außerdem würde ich ein ’sofort wieder geben‘ nicht zwingend IMMER machen.
      Wenn ich zb meinem Hund den Knochen wegnehme, dann auch oft aus dem Grund das ich der Meinung bin das 3 Stunden kauen, mehr als genug sind, also kommt der Knochen dann weg.
      zwischendurch kann man natürlich die Übung mit wieder zurück geben einbauen

  6. Mai Soyk Antworten

    Hallo, wir haben seit 3 Tagen ein Welpe die Maja. Und die hängt mit ihrem Mund quasi am Boden und frisst ein Stein nach dem anderen. Es ist sehr anstrengend das irgendwie zu unterlassen. Bisher habe ich immer nein gesagt und den Stein eben aus den Mund genommen, da sie das ja nicht schlucken soll. Laut deinem Video soll ich das nicht machen. Wie kann ich das dan sonsr unterbinden? Ich biete ihr ja was höherwertiges an aber will ja nicht dass sie weiterhin etwas vom Boden isst

  7. Kirsten B. Antworten

    Ich würde gern wissen wollen, wie man einem 4,5 Monate alten Miniatur Bullterrier bei bringt Katzen zu ignorieren bzw nicht mehr auf Katzen anspringt!!

  8. Stelli Belli Antworten

    Ich werde den Tipp Aufjedenfall ausprobieren 🙂 habe einen Labrador Retriever Welpen 🐾 die kleine ist ein Dickkopf 😆

  9. D Ba Antworten

    Mein Hund gibt nur her wenn ich tatsächlich Leckerlis habe. Die merkt sofort wenn ich keine habe und dann bringt auch Aus nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.