Kleiner Münsterländer 1. Woche Eingewöhnung und erste Erziehung

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Hunter ist jetzt 9 Wochen alt. Mit dem Einzug in sein neues Zuhause. beginnt die so wichtige Phase der Eingewöhnung und Prägung auf die neuen Erfordernisse.
Jetzt soll er vor allem viele verschiedene Menschen kennen und lieben lernen. Es gibt neue Regeln für Haus und Umgebung. Erste Einfache Kommandos und, ganz wichtig, die Gewöhnung an Halsung und Leine.
Hört sich etwas steif an ist aber extrem lustig und spannend für Mensch und Hund.

6 Gedanken zu „Kleiner Münsterländer 1. Woche Eingewöhnung und erste Erziehung

  1. Melina Antworten

    Klasse wie die Kinder mit dem Hund umgehen und wenn Hunter mal nicht will wird er auch in Ruhe gelassen *klasse* ??

  2. Elvira von Schreckenstein Antworten

    Eine wunderbare Familie mit einem klasse Hund! Ich liebe das Wesen des kleinen Münsterländer Jagdhundes!

  3. Borsti Antworten

    Deshalb habe ich mir einen Münsterländer geholt, für die Familie und als Jagdbegleiter. Meine Branka ist jetzt stolze 11 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.