Jeden Tag sind sie dort, die Hunde. Weil wir Menschen das verursacht haben. Niemals vergessen!!!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Jeden Tag sind sie dort, die Hunde. Weil wir Menschen das verursacht haben. Niemals vergessen!!!

4 Gedanken zu „Jeden Tag sind sie dort, die Hunde. Weil wir Menschen das verursacht haben. Niemals vergessen!!!

  1. @kachinapeace1801 Autor des BeitragsAntworten

    😔😢🤬Soooo viele Tiere leiden wegen Menschen.Ein Spiegel dafür wie kalt Menschen sein können.
    Hoffentlich könnt ihr mit euerer Arbeit einige Hunde vor dem Leid im Tierheim bewahren🫶💪😘. Danke.

  2. @fa1238 Autor des BeitragsAntworten

    Warum sollte eine alte Frau die nie etwas mit Hunden zu tun hatte, dafür verantwortlich sein? Komische Verallgemeinerungen hier.

  3. @Sunny-dp5lb Autor des BeitragsAntworten

    Es lohnt sich immer im Tierheim vorbeizuschauen. Man kann den Hund beim Spazieren/Probewohnen kennenlernen und einschätzen, wen man sich nach Hause holt.

    • @citiga Autor des BeitragsAntworten

      Nein, leider mussten wir gerade selber die Erfahrung machen das das nicht das Gesamtbild widerspiegelt.
      Wir haben einen Hund vor einem halben Jahr aus dem Tierschutz übernommen, nun müssen wir ihn leider wieder abgeben,
      da die Probleme sich erst nach einigen Monaten zeigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert