In dem Moment übt man schon Zwang aus

Neues Buch:

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

Ich leine meinen Hund im Wald an, obwohl ich davon ausgehe, dass er gerne frei im herumlaufen möchte.

In diesem Moment würde ich also schon Zwang ihm gegenüber ausüben – laut wissenschaftlicher Definition. Doch wenn man sich anschaut, in wie vielen Situationen das passiert, sollte man den Begriff ''Zwang'' etwas anders sehen.

➡️ Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

#doguniversity #hundetraining

In dem Moment übt man schon Zwang aus

3 Gedanken zu „In dem Moment übt man schon Zwang aus

  1. StruC Autor des BeitragsAntworten

    Warum sollte man die Begriffe anders sehen? Weil diese Definition für den Halter unangenehm ist? Ich kann gar nicht folgen.

    • EmiL3TageWach Autor des BeitragsAntworten

      Naja, wir müssen heute den Leuten schon erklären, dass Wörter allgemeine Definitionen haben, die der persönlichen Meinung und den individuellen Gefühlen einfach übergeordnet sind.

    • StruC Autor des BeitragsAntworten

      @EmiL3TageWach Eben. Ich kann der Aussage des Videos überhaupt nicht folgen. Die These, dass man es anders sehen soll, wird gar nicht begründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.