Ich gehe ins Fernsehen! Große Veränderungen stehen an..

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Ich gehe ins Fernsehen! Große Veränderungen stehen an..

24 Gedanken zu „Ich gehe ins Fernsehen! Große Veränderungen stehen an..

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Megaaaaaaa, ich freue mich schon riesig. ❤ Vielen lieben Dank dafür….🙏🙏🙏🙏

  2. Kachina Peace Autor des BeitragsAntworten

    Interessant wäre auch mal ein Vorher-Nachher-Video. Also wie läuft es mit dem Hunden nachdem ihr vor Ort gewesen seid. Vielleicht ein paar Monate später. Übrigens finde ich es klasse wie ihr das macht💪🤝🫶.

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Haben wir ohne Ende….wird es auch Im TV geben… wird es geben 😉

  3. Silke-Maria Müller Autor des BeitragsAntworten

    Oh, schön. Freue mich darauf. Wann und wo wird es ausgestrahlt?

  4. Gisela Lohn Autor des BeitragsAntworten

    Super, das macht ihr richtig gut ! 👏
    Es gibt in der Hundetrainergemeinde kein Konzept was man mit eurem vergleichen kann. Ich habe bisher ganz viele Aha-Erlebnisse gehabt und kann auch dein Buch jedem empfehlen.
    Vielen Dank für alles, was ich bisher mit Video gucken von dir gelernt habe. 🙏

  5. Steffi 85 Autor des BeitragsAntworten

    Ich freue mich für euch. Aber bleibt euch bitte treu 🙏🏻 Gefühlt dreht jeder irgendwann ab wo ins Fernsehen kommt und ist plötzlich Entertainer ohne Verstand für den Hund, weil es um Einschaltquoten und Wettbewerb geht.

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Keine Sorge…..das bin ich nicht und werde ich nicht sein 😉 Da verdient man kein Geld mit 😉

  6. Anna Autor des BeitragsAntworten

    Mich würden die Themen interessieren wenn man einen neuen Hund zu einem Zweithund dazu holt der vielleicht erstmal möglicherweise ablehnend reagieren könnte ( natürlich nicht verletzend) zb wenn der neue Hund ein Welpe ist wie kann der ältere Hund mit aussuchen wenn man nicht weiß wie er auf Welpen reagiert und man Angst hat dass der Welpe schlechte Erfahrung macht. Wie die ersten Tage gestalten. Und – woran merkt man ob der Alt Hund wirklich keine Lust auf andere Hunde hat. Zb er spielt mit bekannten Hunden total gerne und schön mit richtig Spaß in den Backen und fordert oft aktiv auf, reagiert auf fremde Hunde die ihm zu nachkommen und offensichtlich was von ihm wollen zu 90 Prozent erstmal mit abschnappen o.ä. Hat der Hund nun Lust auf andere Hunde oder nicht?🤔😅

  7. Anna Autor des BeitragsAntworten

    Ach so, ich weiß nicht wie du zum Thema Hundesport stehst aber ich fände es total interessant die deutschen Größen etwas zu begleiten. Vorbereiten auf WM oder so. Ist aber möglicherweise am Thema vorbei 😂

  8. Katja Weihs Autor des BeitragsAntworten

    Hallo 🙋‍♀️ schön wäre Leinentraining in der Stadt ohne Garten und Platz zum üben. So im normalen Gassi gehen! Das wäre super 👍

  9. Brigitte Detleffsen Autor des BeitragsAntworten

    Sehr sehr vielversprechend! Ich freu mich schon auf die geplanten Projekte.

  10. Doreen Kluge MalAnders Autor des BeitragsAntworten

    Ich glaube, dass es wichtig, dass du dir treu bleibst. Mit dem Bekanntwerden besteht einfach auch die Gefahr, dass man sich verändert. Auch wenn man es nicht möchte. Ich werde definitiv euch auch im Fernsehen schauen. Nur kann ich heute noch nicht sagen, was ich sehen werde. Ich bin für alles offen und ziehe mir jetzt schon viel heraus. Klar, mit den Videoanalysen lernt man am meisten und kann sich selbst reflektieren. Viel Erfolg 🎉

  11. Ulrike Riediger Autor des BeitragsAntworten

    Supi…….freu mich für dich/euch ♡ Aber bitte bleib dir treu. Du bist so ein toller Typ……verlier das bitte nicht als Promi 😅 Viel Erfolg und ich freu mich auf alles was von dir noch kommt. DANKE für alles was ich bisher von dir lernen durfte…….für mich als Mensch und im Umgang mit meinen Hunden❤

  12. Franziska Walter Autor des BeitragsAntworten

    Mich würde das Thema Tierschutzhund mehr interessieren. Auf was muss ich achten, wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz zu mir nach Hause holen will. Was für Risiken habe ich? Wie gehe ich mit Trauma/Problemen des Hundes um, das er sich langsam an den neuen Altag und das neue Zuhause gewöhnen kann. Die meisten Menschen, die sich ein Hund aus dem Tierschutz holen, wollen in erster Linie helfen. Wie kann das gelingen? Alles was das Thema leben mit Tierschutzhund betrifft würde mich interessieren.

  13. falsab Autor des BeitragsAntworten

    Ganz toll Gratulation. Ich fände toll wenn du den richtigen Umgang mit Hund und Kindern mal thematisierst. Von Anfang an Baby kennen lernen, mit Hund und Kinderwagen, im Haus was muss der Hund lernen, was das Kind. Ich sehe so viele junge Familien wo da einfach viel Wissen fehlt, meine eingeschlossen.

  14. B. Jessica W. Autor des BeitragsAntworten

    Da habt ihr euch ja was vorgenommen 😳 bin gespannt und freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert