HUSKY HAUSTIER TAG – Erziehung und Tipps

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

41 Gedanken zu „HUSKY HAUSTIER TAG – Erziehung und Tipps

  1. Elise kücük Antworten

    Ich liebe deine Hunde ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤kannst du mich grüßen

    • Feri Yuzyil Antworten

      Dankeschön Elise. ♡ Bei meinem nächsten Q & A gerne. Sowas kündige ich immer bei Instagram und Snapchat an. ?

  2. Aleyna Cevik Antworten

    Ja wir haben Kontakt manchmal WhatsApp manchmal Snapchat??? Und das Ende wie Süß omg ?????

  3. Alexandra Jülichmann Antworten

    Und mein Hund wälzt sich gerade auf den Boden, furzt in meinen Zimmer und rennt weg.

  4. Tippi 78 Antworten

    Du machst das echt Klasse….Respekt…absolut ohne Wuffi geht bei mir ebenfalls nichts…die drei Fusseln…unsere Wuffis durften immer mit ins Bett …Rudeltiere brauchen dringend zusammen halt…wenn einer Fehlermeldung startet…geht nicht. alle müssen zusammen bleiben… liebe Grüße Steffi ?

  5. Melisa Slm Antworten

    omggg deine babys sind zu süß, ich sterbeeee *-*ich will mehr von den beiden sehen, doyamiyorum yaaa. So ei XXL Vlog mit den beiden wäre hammeeerrr! love youuu ♡

  6. talti cocuk Antworten

    Ich finde dafür das du noch keine große reich weite hast trotzdem gute Licht und gute Kamera hast Respekt du ziehst es duch mach dein ding weiter lass dich nicht von irgendwelchen nichts gönnern was sagen und ja bleib gesund
    (mashallah süße hunde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.