Hundetraining vs. Alltag! Scheinwelt Social Media..

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
! &utm_term=none&utm_content=none

Übersicht unserer Kurse:

Mit unserem Projekt: MISSION – "Hunde besser verstehen" habt ihr jetzt die Möglichkeit den Tierschutzverein Quedlinburg e. V. ️60 Tage lang, mit einer kleinen Spende, finanziell zu unterstützen.

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hundetraining vs. Alltag! Scheinwelt Social Media..

14 Gedanken zu „Hundetraining vs. Alltag! Scheinwelt Social Media..

  1. @alexandergunda8916 Autor des BeitragsAntworten

    Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, würde immer alles glatt laufen wäre es auf die Dauer auch richtig langweilig

  2. @Trigger2443 Autor des BeitragsAntworten

    Ehrlichkeit macht Sympathisch. Den Weg der Akzeptanz, annehmen unsw. musste ich auch lernen, und lernen hört nie auf.

  3. @nicoletekeli3301 Autor des BeitragsAntworten

    Ich bin auch sehr hilflos grade u hab mich bei dir angemeldet. Ich hoffe sehr das es klappt mit unterstützt von dir

  4. @user-zl3oc3qw6y Autor des BeitragsAntworten

    Es ist wie im wahren Leben, der Inhalt macht es und nicht das Aussehen! Danke dafür.

  5. @user-zl3oc3qw6y Autor des BeitragsAntworten

    Es ist wie im wahren Leben, der Inhalt macht es und nicht das Aussehen oder die Location. Danke für den Input.

  6. @user-rr2sq5og7d Autor des BeitragsAntworten

    Bleib so wie Du bist, so bist Du authentisch und sympathisch für uns .

  7. @user-dd9ft2vs2z Autor des BeitragsAntworten

    So geht es zum Glück allen mal, dass es gerade nicht so läuft wie man will. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Man darf sich nicht unter Druck setzen oder setzen lassen. Probleme sind Herausforderungen. So ist das Leben. Mal läufts gut und mal nicht gut.

  8. @Sunny-dp5lb Autor des BeitragsAntworten

    Im Alltag mit (nicht eigenen) Hund beschränke ich mich auf Aufmerksamkeit, Raumverwaltung und dann noch was für Spass, z.B. Apportieren oder Frisbee.
    Ansonsten Smartphone einfach mal abschalten, raus mit dem Hund und dann freestyle nach Bauchgefühl, wie man das damals vor Social Media und ohne Hundeschulen gemacht hat. Irgendwie hat der moderne Mensch einfach das Gespür für seinen treuesten Begleiter verloren.

  9. @ludwigfrye8912 Autor des BeitragsAntworten

    So ist das Leben – man muss es annehmen sonst wird man verrückt. Meine Hündin freut sich wenn sie mit mir unterwegs ist. Aber – es gibt auch stressige Situationen.
    Deine Ehrlichkeit tut gut. Bleib wie du bist!

  10. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    Ich setze mich oft unter Druck 😢 Und dann klappt meistens gar nichts mehr und mein Körper möchte dann nicht mehr mit machen und streikt. 😭

  11. @user-ql2ir9fz8d Autor des BeitragsAntworten

    Mein Alltag heute…ich hab frei, mein Rücken schmerzt und mein Hund hat hormonellen Durchfall….🙄
    Bietet jemand mehr?!??..😂… ich liebe meinen „Scheisserle“ trotzdem und sehe es mit Humor 😀👍 ❤

  12. @yvonnel.9133 Autor des BeitragsAntworten

    Die Zeit, als ich mich unter Druck gesetzt habe, ist vorbei.
    Das war allerdings eher die Zeit mit Vollzeitjob, 3 Kindern, Haushalt und kurz vorm Burnout stehen.

    Meine Hunde haben mich geerdet (und eine geniale Mutter-/Kindkur in der absoluten Tiefzeit 😅).

    Mal Fünfe gerade sein lassen, Fehler einfach annehmen, abhaken und neu starten.
    Seitdem ich das kann, ist nichts mehr wirklich schlimm 😊

  13. @kaisieber4563 Autor des BeitragsAntworten

    Du bist ein richtig cooler Typ, also richtig cool! Bitte, bitte bleibe so. Grüße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert