HUNDETRAINING Einmaleins – Grundlagen für eine ERFOLGREICHE Hundeerziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video zeige ich dir Hundetrainings-Grundlagen, die jeder für eine erfolgreiche und glückliche Erziehung seines Hundes kennen sollte. Ganz viel Spaß beim reinschauen, dein Hundetrainer Daniel.

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

37 Gedanken zu „HUNDETRAINING Einmaleins – Grundlagen für eine ERFOLGREICHE Hundeerziehung

  1. Monika Wieke Antworten

    Ich bin ganz begeistert von Nora, sie ist ein wunderschönes Tier! Ich möchte dir nochmal sagen, du machst klare Ansagen und man versteht sehr gut wie man die Übungen machen soll! Ganz grosse Klasse, es gibt viele andere die nur labern!

  2. Michael Kohler Antworten

    Ich hab nicht mal einen Hund, aber der kommt noch! Das Wissen, das du vermittelst, kann ja nicht schaden 😊 super sympathisch! Danke!

  3. Pascal .308 Antworten

    Kann man seinem Hund gezielt antrainieren auf „unbefugte “ Menschen nicht zu hören?

  4. Givo Allala Antworten

    Ich bin echt glücklich deine Seite entdeckt zu haben. Die nächsten Monaten kommt mein kleiner zu mir und bis dahin kann ich unendlich viel von dir lernen du machst es echt gut bin sehr begeistert von dir. Und nora eigentlich bin ich nicht so der Schäfer Fan aber sie ist der Hammer

    • joey3rony Antworten

      Falls du noch auf der Suche nach dem richtigen Futter bist, kann ich dir etwas empfehlen. Natürlich kaltgepresst und kaltabgefüllt, Naturbelassen, ohne Zusätze und in Deutschland produziert…. ohne Schlachtabfälle, Lebensmittelqualität vom Deutschen Metzger und ohne Tierversuche, keine Massentierhaltung und keine Käfighaltung 🙏💪 das ist mir nämlich alles super wichtig

  5. Na. Ture Antworten

    Hey Daniel,
     ich möchte dir auch mitteilen, dass ich deine Erklärungen super finde.
    Du machst das mit einer sehr angenehmen Ruhe und Gelassenheit! Vielen Dank

  6. Tochter von Erwin Antworten

    Lieber Daniel, Du erklärst es sehr gut mit deiner Nora …🐾🐾

  7. Sunni Sunshine Antworten

    Danke das du dein Wissen kostenfrei zur Verfügung stellst 😊 Ich freu mich schon das zu trainieren wenn mein Hund bald kommt 😍

  8. Jeannine Hillmann Antworten

    Meine Familie lacht uns aus, wenn ich gemeinsam mit meinem Hund vorm Fernseher sitze und beide ganz genau zusehen 😅 Bei dir schaut auch mein Hund gern zu 🤣 haben schon viele tolle Tipps bekommen. Danke dafür 😊

  9. Valerie Skuba Antworten

    Wenn du immer weiter „Gratis“ sagst gewöhnt sie sich sicher auch irgendwann daran 😀

    • Torsten Schmidt Antworten

      Erfolgt doch nur die Ansage „Gratis“ zur Erklärung für den Zuschauer🙈

  10. Melian0358 Antworten

    Tolle Tipps! Geht das mit der Aufmerksam auch ohne Klicker, also nur varbal?

  11. Jenny Strasburger - Sängerin aus München Antworten

    So toll deine Videos! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wer hier disliked.. 🤔

  12. Sarah Guzmán Antworten

    Wenn man aber übt länger im „Sitz“ zu bleiben, macht es doch aber Sinn den Hund dementsprechend auch später zu belohnen, oder ?

  13. Elena Ziegler Antworten

    Wie alt sollte der Welpe mindestens sein, um mit so etwas anzufangen ?

  14. DieSchnelleFeder Antworten

    Super videos! ich finde es vorallem super wie du deinen hund bei den übungen anstrahlst schön zu sehen mit welcher freude diese videos produziert
    werden

  15. loul a Antworten

    kann ich anstatt NEIN auch WARTE sagen ? zum beispiel dann auch wenn es futter gibt, aber er erst warten soll bis ich ok sage ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.